Home / Forum / Mein Baby / Oh es tut mir sehr leid, hat sie sich jetzt gelöscht ?

Oh es tut mir sehr leid, hat sie sich jetzt gelöscht ?

5. Oktober 2013 um 19:43

Mamapapa?
der Thread ist weg.
Was soll man den sonst anderes tun, oder? Sich löschen damit man ja nicht sich der Realität stellen muss.
Beschämend.
So nur kurz mal Bescheid geben und untergehen lassen.
Dankesehr

Mehr lesen

5. Oktober 2013 um 19:52


Ich muss sagen, ich find es beschämend, wie hier reagiert wird.

Was getan wurde, war bestimmt nocht richtig und ich finde es auch bedenklich. (Was muss ein mensch datu bewegen sowas schreckliches zu erfinden)

Aber nichts desto trotz, finde ich die reaktionen vieler user erschreckend. Das WWW ist nunmal leider ein großes meer, ubd das sich dort nicht nur gute fische dron finden, sollte jedem klar sein, der das internet nutzt.

Das waa hier abgeht, gegen diese userin grenzt für mich schon an heftigstes cyber mobbing und gehört für mich nicht in dieses forum. Man sollte nixht gleiches mit gleichem bestrafen. Man sollte so erwachsen sein, und die sache anders lösen.

Hakt es ab und beachtet es einfach nicht mehr. So ist jedem geholfen

Gefällt mir

5. Oktober 2013 um 20:09


Aber ihre "Geschichte" fing doch schon Anfang 2012 an.
Lange bevor Constantin geboren wurde.
Was hat das dann mit Chrissy zu tun?
Verstehe ich nicht.

Gefällt mir

5. Oktober 2013 um 20:16
In Antwort auf lena231186


Ich muss sagen, ich find es beschämend, wie hier reagiert wird.

Was getan wurde, war bestimmt nocht richtig und ich finde es auch bedenklich. (Was muss ein mensch datu bewegen sowas schreckliches zu erfinden)

Aber nichts desto trotz, finde ich die reaktionen vieler user erschreckend. Das WWW ist nunmal leider ein großes meer, ubd das sich dort nicht nur gute fische dron finden, sollte jedem klar sein, der das internet nutzt.

Das waa hier abgeht, gegen diese userin grenzt für mich schon an heftigstes cyber mobbing und gehört für mich nicht in dieses forum. Man sollte nixht gleiches mit gleichem bestrafen. Man sollte so erwachsen sein, und die sache anders lösen.

Hakt es ab und beachtet es einfach nicht mehr. So ist jedem geholfen


Nur so viel. Auch ich bin eine sternenmama. Dennoch würde ich nie jemanden so fertig machen. Und wie ihr hier auf mich reagiert...

Es ist schlimm, wenn jemand ein fremdes leben und schicksal als sein eigenes ausgibt, krine frage.. Und dass das internet eine wichtige plattform geworden ust, stimme ich voll und ganz zu. Jedoch ist es eine plattform, die es einem leicht macht, falsche identitäten zu erfinden/zu übernehmen. Und das sollte einem einfach bewusst sein.

Ich für meinen teil, lasse solche geschichten einfach nicht zu sehr an mich ran. Mir tut es leid und ich spende gerne liebe worte oder einen rat aber ich möchte mich persönlich davon distsnzieren. So kann ich auch nicht enttäuscht werden.

So das war mein wort zum samstag, wer mich jetzt weiter beleidigen möchte, bitteschön. Aber eine meinung sollte akzeptiert werden

Gefällt mir

5. Oktober 2013 um 21:23

Eine Frage
Woher wisst ihr, dass die Geschichte von einer anderen Sternenmama geklaut wurde?
Kenne Alinas Geschichte zwar nicht genau, aber so weit ich weiß behauptete sie ihre Zwillinge seien gestorben und nun hat sie wieder einen Sohn?

Gefällt mir

5. Oktober 2013 um 21:26


Ok, dass das alles erfunden wurde ist krass.

Was ich aber nicht verstehe ist, weshalb so ein großes Fass aufgemacht wird. Ich meine: das ist ein mehr oder weniger anonymes internetforum. Letztlich muss man damit rechnen, dass die Menschen, die hier schreiben, nicht so sind wie im wirklichen Leben, dass sie schwindeln, ja, vielleicht sogar lugen aus verschiedenen Gründen. Es gehören zu einer Lüge immer mindestens zwei Personen, die, die lügt und die, die die Lüge glaubt.

Ich weiß, manchmal ist es hier sehr heimelig, sehr vertraut. Aber dennoch, die wenigsten hier kennen sich wirklich, im wirklichen Leben.
Das entschuldigt natürlich nicht den Vertrauensmissbrauch. Letztlich meine ich auch nur: nehmt doch bitte nicht alles für bare Münze und seid nicht allzu sehr überrascht oder sogar enttäuscht, wenn sich die eine oder andere Geschichte als unwahr heraus stellt.

Gefällt mir

5. Oktober 2013 um 23:15

..
Wie?war sie etwa nie mit zwillingen schwanger?aber es hat sich ja sogar ihr mann hier gemeldet oder verwechsel ich da was? Und wie ist das denn jetzt rausgekommen?
Ich finds jetzt nicht soo erstaunlich,dass hier viel erfunden wird. Wobei das schon sehr von einem kranken Geisteszustand ausgehen lässt.
selbst wenn sie sich gelöscht hat wird sie hier bestimmt noch rumspuken..

Gefällt mir

6. Oktober 2013 um 9:17


Shocking ohne worte

Lg

Gefällt mir

6. Oktober 2013 um 9:19

Ps:
Kann man sich denn sicher sein, dass es die Geschichte ansich überhaupt gibt? Dass sie nicht gänzlich erfunden wurde?
Nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden als Lügner titulieren, aber man kann sich, wenn man einander nicht wirklich kennt, nie sicher sein.
Ein wenig Gut- und Leichtgläubigkeit trägt wohl jeder von uns in sich, aber das Entsetzen, wenn das ausgenutzt wird, kann ich nicht nachvollziehen; zumal vierjährige schon etliche erfundene Geschichten aufgeflogen sind.

Gefällt mir

6. Oktober 2013 um 11:12

Ui?
Wie sill sie denn angeblich überlebt haben?
LG

Gefällt mir

6. Oktober 2013 um 12:08


Tinning hat aber in Wirklichkeit ihr 9 Kinder ermordet und es nicht nur erlogen... Das ist nochmal eine andere Spur wie die Fakes hier.

Gefällt mir

6. Oktober 2013 um 12:30

@ evilssdness
Was willst du überhaupt? Kommst auch immer nur wenns was zum hetzen gibt. Peinlicher gehts echt nicht

Gefällt mir

6. Oktober 2013 um 13:26

Jaaaa
erst entlarvt sie sich selbst und jetzt andere haha zu geil das ganze

Gefällt mir

6. Oktober 2013 um 16:19


Ich war einige tage nicht "richtig" hier... Kann mich mal einer kurz aufklären um was es geht? Bzw mal bitte eine kurze zusammenfassung

Gefällt mir

6. Oktober 2013 um 16:46

Kann den link nicht öffnen
Wo finde ich den thread denn??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen