Home / Forum / Mein Baby / Oh Gott. Baby (9M.) bis 1 Uhr Nachts wach. Top fit. Was war das bitte

Oh Gott. Baby (9M.) bis 1 Uhr Nachts wach. Top fit. Was war das bitte

9. Januar 2011 um 15:40

Das war die härteste Nacht die ich mit der Kleinen erlebt habe.
Sie, neun Monate, hat einen ganz normalen Tag erlebt...und wir haben sie ganz normal um 7 Uhr ins Bett gelegt. Aber was war, sie wollte nicht pennen. War super drauf und wollte immer spielen, hunger hatte sie keinen und wenn wir sie nach kurzem rumtragen ins Bett gelegt und allein gelassen haben schrie sie wie am Spieß.
Um 1 Uhr haben wir aufgegeben und sind eine Runde mit dem Auto gefahren...sie ist eingepennt und als wir zu Hause waren konnten wir sie umbetten und sie hat "normal" weiter geopennt.

Ja was war das denn bitte?! Waren echt am Ende....

Hab dann gelesen das die Kleinen bei Zucker so reagieren wie bei Koffeein?! könnte schon sein weil sie nun Abends ausnahmsweise mal Quark mit Zucker bekommen hat (3-4 Löffel probiert)... ?!

Oder läuft das nun jeden Abend so?!

jemand Erfahrungen gemacht?!

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 19:31

Mh....
sonst keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen