Home / Forum / Mein Baby / oh gott, ich bin grad voll am zittern, baff fassungslos

oh gott, ich bin grad voll am zittern, baff fassungslos

22. Dezember 2014 um 14:30 Letzte Antwort: 22. Dezember 2014 um 17:41

Ich sitz hier grad in der küche meiner schwester und soll auf die kinder aufpassen, aber wegen dem eben geschehenen muss ich nur heulen....

Neben dem haus ist ein etwas größerer Parkplatz auf den ich mich gestellt habe.. es war nur noch der eine frei.
Gerade, als ich die Autotür öffnete, sah ich, dass gerade eine etwas ältere frau vorbei wollte. Ich lehnte meine tür also wieder an und sagte ihr, sie kann durch gehen. Sie schaute richtig genervt, nein ich solle zuerst gehen. Ich sagte nein, es ist schon ok, ich muss mein Kind erst hinten noch raus holen.
Da fing das gemecker an, ich sei ja wohl nicht ihre befehlshaberin ich fragte sie, was sie mich denn jetzt so angeht, ich habe ihr doch nichts getan. Weiter gemecker gemecker gemecker.
Also gut, ich bin dann hinten rein (wir haben nur einen 3-türer). Ich hatte gerade die kleine abgeschnallt, da drückte sie die tür zu und ging.

Ich dachte ok, was war das. Dann war ich gerade ausgestiegen und sah, wie sie zum Parkplatz zurück kam und wieder meckerte. Ich wollte sie ignorieren und einfach vorbei gehen, aber das wollte sie wohl nicht.
kurz bevor ich vorbei lief sie weiter und blaffte mich von der seite an, ich solle gefälligst vorbei gehen. Ich ignorierte sie erst weiter und sie blieb kurz stehen, sodass mir gar nichts anderes blieb, als vorbei zu gehen.
Dann kam irgendein spruch, der mich umdrehen ließ und ich fragte, was sie denn für ein problem hat (es war ganz normal gefragt)
dann kam der klopper, sie meint ich hätte sie geschlagen ich hatte ja so ne dicke hand (ja, ich bin übergewichtig und hab wurstfinger, natürlich ist meine hand dicker als andere)
Sie schimpfte weiter, ich solle weiter gehen sonst tritt sie mir in den arsch...
als ich nicht ging sondern fragte was ich ihr getan habe, stampfte sie drohend einen schritt auf mich zu....
irgendwann wurds mir zu bunt, ich war eh kurz vor der tür und ging. Ich sagte sie solle mich in ruhe lassen, ich habe ihr nichts getan. Da beschimpft sie mich auch noch als h**e...
Ich meinte dann, sie solle jetzt gefälligst ruhig sein, sonst ruf ich die polizei..

Ich ging dann rein, meine schwester kam schon die treppe runter gerannt um mir zu helfen. Sie konnte die frau aber nicht mehr sehen, sie war wohl in die tierphysio nebenan rein..

Ich bin im moment echt noch total neben der spur und am zittern.
was war das? Ich war freundlich, nur zum ende hin energischer, aber nicht mal laut oder so. Ich habe die frau auch nicht mal gestriffen oder sonst was.

Im moment hab ich etwas angst um mein auto. Sie weiß, welches meines ist und ihr würde ich noch zutrauen, dass sie was dran kaputt macht..
aber das war doch nicht normal? Ist so ein verhalten irgendwie eine geistige störung oder so?

Mehr lesen

22. Dezember 2014 um 14:44

Ich kenne
das von den Bewohnern des Altenheims hier um die Ecke. So ein merkwürdig unmotiviertes Aggressionsverhalten haben die Demenzkranken ganz oft.
Ich kann total gut nachvollziehen, dass du fassungslos bist, du Arme! Mich lässt sowas auch immer sprachlos zurück, aber geh davon aus, dass die Dame krank ist.
Hast du Kakao da? Kakao hilft gegen böse, alte Frauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 14:46

Kann demenz sein
Es kan eine psychische Erkrankung sein.
Nimm es bitte nicht persönlich...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 14:52

Nein nein
Persönlich auf keinen fall. Ich hab nur zu spät an eine geistige störung oder so gedacht, sonst hätte ich mich gar nicht erst hinreißen lassen, mich nochmal umzudrehen.
Aber ich komm da im moment wirklich nicht drauf klar.. blöde schwangerschaftshormone machen mich noch emotionaler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 15:09

Könnte...
... meine Schwiegermutter sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 17:41

Danke euch
Mittlerweile gehts mir auch schon wieder ganz gut, alles verdaut
einen kakao werd ich mir trotzdem gleich noch machen

Ich war nur echt so richtig baff. Ich hab zwar schon das ein oder andere mal einen älteren menschen gesehen, der so wirr geredet hat und sich sachen dazu gereimt hat, aber die waren immer in begleitung. Und die dame jetzt war ganz allein unterwegs...
naja, beim nächsten mal weiß ich besser, einfach weiter gehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook