Home / Forum / Mein Baby / Oh gott ich heul gleich. W E S P E N

Oh gott ich heul gleich. W E S P E N

6. Mai 2013 um 19:27

ich bekomme noch paranoia von den sch**** viechern!!!

bei uns ist ständig eine in der wohnung. schon letztes jahr.
haben uns gewundert weil wir auch überall fliegennetze angebracht hatten!

jetzt sind wir heute auf den dachboden raufgegangen und da war ALLES voll
also Wespennest.

wir haben gleich mit unseren nachbarn von unter uns gesprochen und die haben das gleiche. der vermieter kann wohl nichts machen weil die biester im kompletten mauerwerk sitzen!!

wir haben gerade mitbekommen wie 3 (!) wespen aus den Schlitzen von der Deckenlampe gekrochen sind in dem Zimmer wo meine 6 monate alte Tochter schläft!

was mach ich denn jetzt bloß???

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 19:32

Man kann das nest
wohl nicht genau finden, das gebäude wo wir drin wohnen ist auch sehr groß...

und mein mann meinte (er war selbst hier in der feuerwehr) das unsere feuerwehr das nicht macht -.-

ich weiß, im internet steht auch was von feuerwehr aber nur scheinbar ist HIER wieder ausnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 20:06

Erste Hilfe
Haben wie zumindest so gemacht: die Lücken, wo sie durchkrabbeln mit farblosem Silikon dicht geschmiert. Viel Glück...wir haben auch oft Nester am Haus und es ist noch keiner gestochen worden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 20:27


kammerjäger kommen lassen. kosten muss der vermieter tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 23:29


feuerwehr macht das nur wenn es 'brandgefährlich' ist, allergien vorliegen. sonst kammerjäger.
tipp: ruf mal den nabu an, die haben wespenbeauftragte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 23:36


Ich hasse die Viecher auch. Hab als Kind eine verschluckt und wäre fast erstickt, weil sie mir in den Hals gestochen hat.

Fürs erste hilft der Elektro-Tennisschläger, gibts bei Saturn zb. Ich töte sonst keine Tiere, aber Wespen schon, vor allem, wenn sie meiner Tochter zu nahe kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen