Home / Forum / Mein Baby / Oh Gott, mein Mann hat ne Meise!!!!

Oh Gott, mein Mann hat ne Meise!!!!

13. Februar 2009 um 16:40

mein Göttergatte rufr EBEN an, um mir mitzuteilen, dass um 19:00 HEUTE sein Arbeitskollege nebst Gattin bei uns ZUM ESSEN erscheint...Gehts noch????? Heute ist ein absoluter Chaos Tag, Maria-Lena nur am Heulen weiol Zahnen und ich bin froh, dass ich mittlerweile mal angezogen bin! Aber jetzt noch vorzeigbar aussehen (ich seh die Leute zu ersten mal) und was gekochtes aufm Tisch ist mir gerade völlig unmöglich!!! WAS SOLL ICH ZU ESSEN MACHEN??? HELFT MIR!!!!!! Juama

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 16:48

Ich glaub ich bring dem Italiener um die Ecke meine Auflaufform ...
Schummeln wird ja wohl erlaubt sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen