Home / Forum / Mein Baby / Oh Gott sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?Bitte nicht steinigen

Oh Gott sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?Bitte nicht steinigen

17. April 2011 um 0:10

Versuche mich kurz zu fassen.
Bin 24 verheiratet, ein gemeinsames Kind. Mann macht im August seine Ausbildung. Er ist seit halben Jahr zuhause, ich nähe und verdiene gut nebenbei...
Alles ist so eintönig geworden...
Gestern habe ich an meinen Ex gedacht und er war auch im Chat unterwegs. Musste ihn dann einfach anschreiben. Haben bisl geredet Smalltalk und über früher. Er meinte dann das er es bereut vor vier Jahren Schluss gemacht zu haben, ich wäre ja so toll gewesen, auch im Bett(sein Lieblingsthema )Es tat richtig gut mit ihm zu reden und wieder etwas Bestätigung zu bekommen...Vermisse diese Zeit manchmal...Haben uns damals getrennt weil er eher auf Kariere aus war und ich auf Familie hat nicht gepasst. Er wollte mir seine Nummer geben habe gesagt überleg es mir...Würde meinen Mann niemals betrügen, aber es tat einfach mal gut und würde ihn einfach mal wieder gerne sehen...Weiß aber das mein Mann das niemals zulassen würde. Er hasst ihn und ist sehr eifersüchtig...Er weiß auch nicht das wir gechattet haben...
Ach weiß auch nicht...
Wie seht ihr das?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Liebe meinen Mann ja, aber vermisse einfach etwas diese Aufregende Zeit vor allem in Verbindung mit meinem Ex...

Mehr lesen

17. April 2011 um 0:21

Hey
rede mit deinen man ! reden das hilft immer ! und wenn du nur mal das sagst was dir auf den herzen liegt ! einfach drauf losreden ihn die wahrheit erzählen ,und ihn auch erzählen das du mit deinen ex geschrieben hast ... . reden hilft immer . ich denke das dein ex eher jemanden fürs bett sucht ! und ich denke wenn du dein man für ihn verlässt wirst du auf dauer nciht glücklich .

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 0:25

Es will dich sicher keiner steinigen
Hallo,

also wenn du findest es ist alles so eintönig und du mit dem was jetzt gerade ist unzufrieden bist....wieso redest du mit deinem mann nicht einfach darüber?? Es ist doch quatsch sich diese gefühle die man gerne hätte sich vom ex zu holen...auch wenns für dich schön sein mag...aber wie würdest du denken wenn dein mann mit seiner ex das schreiben würde wie du gestern abend?? setz dich doch mit deinem mann zusammen und sprich darüber ich glaube ihr findet sicher eine gute lösung! Die nummer würde ich nicht annehmen...ich denke du hättest wohl mehr ärger mti deinem ehemann wenn er es rausfinden würde...

Lg hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 0:28
In Antwort auf simiana

Es will dich sicher keiner steinigen
Hallo,

also wenn du findest es ist alles so eintönig und du mit dem was jetzt gerade ist unzufrieden bist....wieso redest du mit deinem mann nicht einfach darüber?? Es ist doch quatsch sich diese gefühle die man gerne hätte sich vom ex zu holen...auch wenns für dich schön sein mag...aber wie würdest du denken wenn dein mann mit seiner ex das schreiben würde wie du gestern abend?? setz dich doch mit deinem mann zusammen und sprich darüber ich glaube ihr findet sicher eine gute lösung! Die nummer würde ich nicht annehmen...ich denke du hättest wohl mehr ärger mti deinem ehemann wenn er es rausfinden würde...

Lg hannah


habe schon mit ihm drüber geredet, das es alles so eintönig ist und so. Haben auch versucht was zu ändern aber irgendwie klappt es nur minimal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 8:08


das ist das gemeine an diesen EX- Beziehungen...sofern man sich nicht im totalen Streit getrennt hat, hängt man ihnen nach, sobald mal etwas nicht so toll läuft....aber Ex ist Ex und hat seine Gründe...
Ich bin dadrauf auch schon reingefallen, habe mich von meinem Freund getrennt und ich dermaßen ausgelebt, das es mir selber peinlich ist wenn ich nur dran denke

Es ist nicht dein Ex den du vermisst, sondern das Leben wie du es geführt hast....aber das wirst du nicht mehr haben können, weil du jetzt ein Kind hast und eure geeinsae Zeit würde bei wietem nicht so aufregend sein, wie du es dir gerade ausmalst....aber einen Haufen Probleme wirst du haben!!!

Er schreibt wie toll du doch im Bett warst....er weiss aber schon das er grad an eine Frau MIT Kind anbändelt? Aber daran scheint er kein Interesse zu haben so wie du es schreibst....

Du musst den Kreis von Muttersein und Hausfrauendasein durchbrechen und dich auf dieses neues Leben einstellen....ich denke das das doch nicht passiert ist....
Ein Kind zu lieben ist einfach, aber alles umzukrempeln kann sehr schwer sein und ich denke da bist du irgendwann stecken geblieben...

Also sprich nochmal mit deinem Mann, wenn ihr schonmal versucht habt etwas zu ändern ist doch super, aber es geht eben nicht alles auf einmal!!!! Aber ich finds schön, dass er anscheinend deine Gefühle ernst nimmt und daran auch etwas versucht zu ändern!
Also schaut was ihr gemeinsam machen könnt, aber auch was du alleine machen kannst! Ich denke eine Zwischendurchbeschäftigung unabhängig von deinem Mann würde dir auch gut tun und du wärst etwas ausgeglichener!

Fazit. Ich würde die Ehe deswegen nicht riskieren sofern du deinen Mann liebst, was du ja geschrieben hast....denk dran die Zeit mit deinem Ex wird nicht mehr so sein wie du sie in Erinnerung hast....was warscheinlich am Ende bleiben wird, ist ein mittelmäßiges Bettabenteuer, eine zerbrochene Ehe und ein Kind was zwischen all den Fronten steht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 9:17

Du mußt kein schlechtes Gewissen haben
Denn das ist menschlich
Erzähl es deinem Mann eben nicht und wenn du wieder mehr FRAU sein willst, dann rede mit deinem Mann drüber.
Vielleicht fehlt es ihm ja auch, die Bestätigung und die Zweisamkeit.

Dein Ex und Du, ihr seid nicht mehr die selben.
Und ich denke nicht, dass dein Ex jetzt eine ernsthafte Beziehung mit Dir will.
Hat er nach deinem Kind gefragt?

Lächle drüber und freu Dich, dass er es bereut.
Und dann arbeite an deiner jetzigen Beziehung, denn das ist der Vater deines Kindes und das ist auch was ganz Besonderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen