Home / Forum / Mein Baby / Oh gott sorry aber..silberfische ((((

Oh gott sorry aber..silberfische ((((

21. Mai 2012 um 22:54 Letzte Antwort: 22. Mai 2012 um 8:47

wir sind umgezogen, und was haben wir in der neuen wohnung im bad? SILBERFISCHER, die dinger sind so eklig...

weil ich zuhause gerne barfuss rumlaufe, und wir auch im gang und küche fließen ahben
nun hab ich gelesen, wenn man die dinger mal hat, kommen sie auch mit ins bett und ernähren sich von haaren und schuppen..OH MEIN GOTT!

mein freund hat schuppen, ich bin hundemüde und trau mich nicht ins bett

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 23:01

Verfugt
Mal die bodenfliesen neu am Rand und/ oder Boden. Je nachdem wo die Fugen hinüber sind. Dann hat sich das Problem erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 23:03

Haben die im bad
die seh ich aber nur manchmal Nachts wenn ich aufs Klo geh.Find die irgendwie putzig
Tun mir nix und so die Schädlinge sind das nicht,da ekelts mir eher vor Milben oder so nem Getier bah
Habt ein Herz für die Fischchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 23:08

Hehe
hab ein riesenherz für fische, mein nachname ist fischer das kann ich hier ja sagen, gibt ja nen haufen fischer

seh die dinger auch nur nachts im klo, finds trotzdem irgendwie urghs.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2012 um 8:47

Kleiner Trost??
Hi du,

ich weiss nicht ob es für dich vielleicht ein kleiner Trost ist, aber: Ich hab mal gelesen dass Silberfische eigentlich ein Anzeichen für ein gutes Wohnklima sind... (Ich glaub wegen der Feuchtigkeit, aber ich weiss es leider nicht mehr genau...)

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest