Home / Forum / Mein Baby / Oh gott, was ist nur mit mir los???

Oh gott, was ist nur mit mir los???

28. März 2008 um 18:31 Letzte Antwort: 28. März 2008 um 18:37

ich bin seit gestern zum echten putzteufel motiert. ich hab das wohnzimmer komplett abgeleckt-man könnte echt vom boden futtern und heut war die küche dran. normal bin ich schon ne saubere frau, ordnung und sauberkeit ist immer wichtig gewesen, aber ich putz-mit mini-pausen auf ne zigi seit um 8!!!und ja die kleine hat mitgemacht, ahm zugeschaut und fands amüsant...

hehe der nestbautrieb ist bei mir ausgefallen und hat sich verschoben oder was?

Mehr lesen

28. März 2008 um 18:34

Hehe
ich hab noch andere zimmer ausser die küche unds wohnzimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2008 um 18:37

Nicht dass ihr glaubt, ich fänd das spaßig!!!
es war wie nen zwang, und der abdruck auf der couch von meinem pfirsichhintern war doch soooo schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper