Home / Forum / Mein Baby / Oh helft ihr mir beim Namen noch schnell?

Oh helft ihr mir beim Namen noch schnell?

30. Juni 2017 um 16:32

Halli Hallo!
mein Baby kommt bald....also ich bin jetzt in der 38SSW und irgendwie immer noch unentschlossen wie der Bub nun heißen soll.
ich liebe Altdeutsche Namen, Partner und ich sind auch soweit wie es nachweisbar ist absolut Deutsch vom Land hier
nun wären da ja tausend tolle Mädelsnamen, aber bei den Jungs find ich noch nicht wirklich einen netten Altdeutschen.

Also so mein erster Favorite war Henry oder Henri. Ich persönlich kenn auch keinen, mein Partner ist aber nicht ganz überzeugt.

Partner und anderer Sohn wollen Enno.

an den musste ich mich aber erst gewöhnen und bin noch nicht überzeugt.

habt ihr nicht noch einige Ideen? Oder eine Meinung zu den beiden Namen?

Danke!!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen