Home / Forum / Mein Baby / Oh ihr allwissenden mütter!!!!

Oh ihr allwissenden mütter!!!!

3. Dezember 2012 um 19:12


Sagt mir mal bitte welche spielkuechen eure zwerge haben ,welche ihr geld wert sind und ab wann sie sinn machen?!
Liebaeugle grad mit diesen plastik dingern von bosch oder miele
liebsten dank

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 19:49

Kidkraft
Bekam sie mit zwei jetzt wird sie vier, küche ist nach wie vor heiß begehrt und ich bereue nichts obwohl mein geldbeutel ganz schön geblutet hat damals...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 22:16


Wir haben so eine rosa Babyborn Plastikküche von einer Nachbarin geschenkt bekommen (sie hat mal ihrer Tochter gehört) und was soll ch sagen - ja, die Kinder spielen eigentl. täglich damit (mein fast 2jähriger Sohn mehr als meine 4Jährige Tochter ), aber:

-das Ding ist recht unstabil, Türen und andere Kleinteile fallen einem bei der kleinsten Beanspruchung entgegen

-für Geschirr/Töpfe/Besteck ist kaum Platz

-finde es hässlich und werde es durch eine Holzküche austauschen (bekommt Sohnemann evtl zum 2. Geb. geschenkt), da sie viel besser zu unserem KiZi passen würde, besser aussieht und praktischer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 22:25

Aahhh Yavanna,
sagst du mir bitte, welches Puppenhaus ihr habt??
Wir sind grade am suchen, die komplette Schwiegerfamilie wird wahrscheinlich Geld zusammen schmeissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 22:28

Auch Howa
http://www.howa-spielwaren.de/Spielkuechen/Spielkueche_11ref.php

gute Größe, Arbeitsfläche, Stauraum, neutrale Farbe und Holz- deswegen haben wir uns für sie entschieden.
Aber ich muss den anderen Recht geben, die von Kidkraft sind einfach total

Plastik würde ich niemals kaufen, die sind meistens auch recht klein....da musst du aufpassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 22:32

Ohhhhhh
Die von kidkraft sind ja toooooll!!
Aber irgendwie funktioniert mein goldesel momentan nicht..

danke fuer eure antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 22:36

Meiomei
Das wichtigste hab ich vergessen!!
Spuelmaschine ist ein muss!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 22:44
In Antwort auf gretta_12728084

Ohhhhhh
Die von kidkraft sind ja toooooll!!
Aber irgendwie funktioniert mein goldesel momentan nicht..

danke fuer eure antworten!

Hast du schon mal nach
gebrauchten geschaut, bei ebay oder amazon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 22:52
In Antwort auf sunshinedaughter

Hast du schon mal nach
gebrauchten geschaut, bei ebay oder amazon?

Ja
Aber bei amazon sind selbst die gebrauchten teuer und bei ebay war bis jetz noch nicht das richtige dabei.
Muss mich wohl etwas gedulden,was gar nicht so einfach ist,am loebsten haett ich sofort eine..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest