Home / Forum / Mein Baby / Oh ja, das würde mich ja brennend interessieren

Oh ja, das würde mich ja brennend interessieren

25. September 2008 um 13:33 Letzte Antwort: 25. September 2008 um 15:26

Wie viele Wörter sprechen denn eure Kinder schon.

Mein kleiner Schmausebär ist jetzt 13 Monate alt.
Also Aaron kann Mama,Dada (Papa),da (zeigt gleichzeitig auf etwas),Nana-Bana-Nanan-bedeute t Banane sagen. Bei Ja und Nein bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, weil er das oft so sagt in keinerlei Zusammenhänge.Ich weiß also nicht ob er auch tatsächlich Ja und Nein meint oder das einfach gebrabbel ist.

Wäre mal Interessant zu wissen was eure schon können.

Liebe Grüße
die neugierige Tanja

Mehr lesen

25. September 2008 um 14:13

Huhu!
Carl ist fast 11 Monate und sagt...

Mama (schon lange und ganz oft )
Papa (aber nur selten)
da (den ganzen Tag )
Lidd (Licht)
Eeeiiiii (beim Streicheln)
und scheinbar sagt er auch "Äääde" zu Erde. Zumindest hat er das schon 3 oder 4 mal beim Blumentopf ausräumen gesagt. Beim ersten mal dachte ich, es ist Zufall, aber 3, 4 mal... Ich werd's mal beobachten.
Ach ja... Und ganz wichtig! "Nei" zu Nein.

LG, Mela & Carl (*01.11.2007)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 15:26

Mellina ist ein jahr und ne woche
und kann papa, bak->türkisch (kuck), mamamam-> essen, danke, gel->komm türkisch, dede->opa türkisch, ach!->schimpfen und schimpft mit dem zeigefinger(sooo süß) und mama babbelt sie aber sagt es noch nicht,...


achso und püüüüfffff ist hab kaka gemacht


was sie noch kann ist byebye machen-da winkt sie und bussi geben, fünf geben, tanzen, telefonieren-tut also ob hihi, schnipsen mit den fingern-kommt halt kein ton zu musik, klatschen und selber kuckuck spielen...und super toll ZICKEN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram