Home / Forum / Mein Baby / Oh je, Zeitungspapier gegessen!?!

Oh je, Zeitungspapier gegessen!?!

19. März 2008 um 14:07

Hallo Ihr,

hab mal ne dringende Frage

Vermute das mein Kleiner grad ein gutes Stück Papier von der Baby und Familie-Apotheken Zeitschrift gegessen hat Die restlichen Stückchen hingen nämlich noch aufgeweicht am Kinn!

Und ich war grad noch so stolz auf Ihn, daß ich in Ruhe die Küche aufräumen konnte!

Ist das schlimm? Zwecks der Farbe? Oder kommt das einfach wieder unten raus?

Danke für Eure schnelle Hilfe
LG Neolea

Mehr lesen

19. März 2008 um 14:16

Danke ...
Dir für deine Antwort!

Ich hab ja auch vermutet, daß es nicht wirklich schlimm ist! Aber auf seinen Speiseplan werde ich es in Zukunft doch nicht setzen!

LG Neolea

1 LikesGefällt mir

19. März 2008 um 14:33

Musst
beobachten, vielleicht kann er jetzt lesen!

Gefällt mir

19. März 2008 um 14:43

Na ...
... das mim Lesen wäre ja garnicht so unpraktisch, so sparen wir uns das üben in der Grundschule

Ach ja, die Zeitschrift war auch Hellblau, seine Lippen und seine Händchen auch. Im Mund hatte er aber nix mehr!

LG Neolea

PS: Meine Freundin hat als Kleinkind auch mal trockenes Hundefutter mit Kellogs verwechselt Scheint mit nem Schuß Milch aber unverwechselbar geschmeckt zu haben!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen