Home / Forum / Mein Baby / Oh man 2 Wochen vor der Hochzeit. ..

Oh man 2 Wochen vor der Hochzeit. ..

9. September 2013 um 14:43

Hat mein Mann noch nichts zum Anziehen. Sein Anzug ist zu eng. Meine Tochter hat noch keine Schuhe, weil wir keine passenden zu ihrem Kleid gefunden haben bislang.

Mein eigentlicher Trauzeuge sitzt nun in der Türkei (Berufssoldat), hab zwar wenn anderes, aber es ist trotzdem doof.

Mein reifrock ist auch noch nicht da.

Und heute kam ein Anruf von der Raumvermietung, um mir zu erklären das wir keine Musik spielen dürften. Ich hab hier gesessen und erstmal geheult. Die Dame am Telefon wollte/hat es mit ihrem Chef besprechen wollen. Etwa 15 Minuten später dann rief sie nochmal an, gab mir dann die Telefonnummer von ihrem vorgesetzten ich solle mich mit ihm in Verbindung setzen. Gesagt getan, nach einem langen Gespräch mit diesem kamen wir zum Schluss auf eine Einigung. Das Musik verbot gibt es seit 6 Wochen wir haben den Raum aber bereits vor über 4 Monaten gebucht. Nun dürfen wir Kulanz halber Musik machen.

So entnervte grüße.....

Mehr lesen

9. September 2013 um 14:46


Ein Anzug ist schnell gekauft. Mein Mann hat seinen Hochzeitsanzug inkl. Schuhe und allem in 45 min gekauft.

Schuhe für deine Tochter werden sich auch noch finden lassen und der Reifrock kommt auch noch.

Das mit der Musik ist jetzt eh geklärt, also mach dir keine Gedanken mehr darüber.

Tiiiiiief ein- und autatmen. Es wird alles gut gehen!

Gefällt mir

9. September 2013 um 14:47

Heiraten
ist wirklich sehr anstrengend

Kopf hoch, halt durch und versuche den Tag zu genießen auch wenn nicht alles glatt läuft

Gefällt mir

9. September 2013 um 14:49
In Antwort auf aureliaborealis


Ein Anzug ist schnell gekauft. Mein Mann hat seinen Hochzeitsanzug inkl. Schuhe und allem in 45 min gekauft.

Schuhe für deine Tochter werden sich auch noch finden lassen und der Reifrock kommt auch noch.

Das mit der Musik ist jetzt eh geklärt, also mach dir keine Gedanken mehr darüber.

Tiiiiiief ein- und autatmen. Es wird alles gut gehen!

Ich weis
Aber irgendwie kribbelt alles immer noch.

Es sind alles Kleinigkeiten aber trotzdem macht es mich nervös das eben noch so viel offen ist.

Wir gehen beide noch arbeiten. Mein Mann unter der Woche ich am Wochenende.

Es ist das zweite mal das wir heiraten. Wir haben vor 6 jahren Standesamtlich geheiratet und nun soll es kirchlich sein und ich bin nervös wie beim ersten mal

Gefällt mir

9. September 2013 um 14:52
In Antwort auf ichbinnemutti

Ich weis
Aber irgendwie kribbelt alles immer noch.

Es sind alles Kleinigkeiten aber trotzdem macht es mich nervös das eben noch so viel offen ist.

Wir gehen beide noch arbeiten. Mein Mann unter der Woche ich am Wochenende.

Es ist das zweite mal das wir heiraten. Wir haben vor 6 jahren Standesamtlich geheiratet und nun soll es kirchlich sein und ich bin nervös wie beim ersten mal

Ich
kann mich auch über Sachen aufregen, die ich entweder nicht ändern kann oder die schon geklärt sind. Manchmal schäume ich Tage später noch!

Mach dir eine Liste, wo wirklich alles draufsteht, was noch offen ist. Jedes Mal, wenn du etwas wegstreichen kannst, ist das ein Supergefühl und du behältst den Überblick.

Alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen