Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Oh man bin gerade hin und her gerissen wichtig

Oh man bin gerade hin und her gerissen wichtig

21. Januar 2014 um 5:10 Letzte Antwort: 21. Januar 2014 um 11:14

Guten Morgen Mädels. War gestern mit meinem 5 Monate alten klein Spatz beim Arzt da er mal wieder so pfeifen tut. Dieser horschte Ihn ab und sagte ja diesmal ist es extrem. Ich begann Ihn erzählen das es seit ner Woche ist. Ich ihm Hustenstiller gab und 3 mal täglich Inhaliere. Darauf sagte er sollte es bis Mittwoch nicht besser werden Krankenhaus. Ich weiß ne es klingt so schlimm gerade der Husten Ich überlege Ihn nach dem ich mein mittleren in die Krippe geschaft habe Ihn hinein zubringen. Nur das Problem dann kommen die Ärzte wieder komm wegen jeden Müll und da meine großen erst drin lägen wegen Mandelenzündung und Sarlach Agina hab ich Angst wieder irgendetwas falsch zumachen nur es hört sich wirklich ne gut an. Der Husten allein schon dabei tun wir schon Inhalieren und alles nix hilft. Soll ich ihn echt heute schon rein schaffen weil bis Morgen kommt definitiv keine Verbesserung. Heute klingt es ja schlimmer wie gestern o.o Was würdet Ihr tuen?! Ich meine wäre sofort drin aber dann komm die Ärzte wieder und jagen mir das JA auf Hals weil ich mein Kind rein bringe o.o

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 6:09

Deswegen kommt kein jugendamt
Aber gib mal lueber Hustenlöser als Stiller, das Zeug sitzt fest und muss raus.
LG

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 6:10
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Deswegen kommt kein jugendamt
Aber gib mal lueber Hustenlöser als Stiller, das Zeug sitzt fest und muss raus.
LG

Hast du die
Möglichkeit bei deinem Kind im KH zu bleiben?
LG

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 6:38

Warum
Sollte das kh dir das jugendamt schicken weil du dein krankes kind ins kh bringst? Der arzt hat doch gesagt er muss ins kh wenns nicht besser wird. Und jetzt soll es ja sogar schlimmer sein als gestern...

Hopp hopp....

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 7:49


Ich weiß gar nicht, warum du da noch überlegst? Es geht ihm schlechter, also los.

warum sollten sie dir das JA aufhalsen? Und wenn?! Wenn bei dir alles so top ist wie du immer sagst, wird doch eh ni passieren

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 8:17

Ich glaube
das JA macht erst Stress (zu Recht) wenn man ein krankes Kind NICHT ins Kh bringt.
Die Ärzte kennen sich aus, sie können Krankheit und Vernachlässigung unterscheiden. Wenn du dich gut um deine Kinder kümmerst brauchst du da absolut keine Angst haben.

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 8:23

Hi
Sitze seit 7 im Krankenhaus. Und keiner nimmt mich für voll. Der erste blöde Spruch Gehen sie zum Kinderarzt. Hab nur gesagt war ich gestern schon und der weist ihn sowieso ein. Trotzdem Kinderarzt. Dann die Ärztin Zettel in die Hand gedrückt und weg war sie wieder. Man hört den klein schon vom vorbei laufen röcheln. Soll aber warten. Auf was wenn wir seit ner Woche alles versuchen.

Soll hustenstiller nur nachts zum schlafen geben!aber das war genau das was ich meinte. Und hab das Jugendamt am hals weil immer wieder gleich gehe. Ich kann ne zusehen wie die mein babys weh tun

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 8:36

Hallo
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, welche Gedanken Du Dir machst. Wenn der Arzt sagt, das Kind muss ins Krankenhaus, dann ist das so. Das Jugendamt wäre bei so einer Sache das Letzte, worüber ich mir Gedanken machen würde. Mini ist krank und ihm muss geholfen werden.

Wenn Du Sorge hast, etwas falsch zu machen, verstehe ich Dein Zögern noch weniger. Insbesondere würde ich auf Eigenmedikation verzichten, lass doch die Ärzte nach gründlicher Untersuchung entscheiden. Sei froh, dass Dein KiA die Sache ernst nimmt und bei Bedarf "Nägel mit Köpfen" macht.

Alles Gute Euch.

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 8:43
In Antwort auf lupe_11941607

Hi
Sitze seit 7 im Krankenhaus. Und keiner nimmt mich für voll. Der erste blöde Spruch Gehen sie zum Kinderarzt. Hab nur gesagt war ich gestern schon und der weist ihn sowieso ein. Trotzdem Kinderarzt. Dann die Ärztin Zettel in die Hand gedrückt und weg war sie wieder. Man hört den klein schon vom vorbei laufen röcheln. Soll aber warten. Auf was wenn wir seit ner Woche alles versuchen.

Soll hustenstiller nur nachts zum schlafen geben!aber das war genau das was ich meinte. Und hab das Jugendamt am hals weil immer wieder gleich gehe. Ich kann ne zusehen wie die mein babys weh tun

Vielleicht...
könntest Du Deinen Arzt kontaktieren und ihn fragen, was Du nun machen sollst. Immerhin hat er ja die Notwendigkeit gesehen.

Deine Sorge wegen des Jugendamts verstehe ich in dieser Situation ehrlich gesagt immer noch nicht? Gab es da früher schon einmal Probleme?

LG

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 10:00

So info
Er liegt auf its mein Gefühl war richtig. Waren heute alle lieb meinten war richtig und der Kinderarzt hätte gestern schon einweisen sollen. Akute bronchitis mit SauerstoffSättigung schwagend 74-96 und jetzt komme vorhaut verengung muss prob beim pullern haben muss mit 1 Jahr gemacht werden seine 2 Op leistenBruch un das.

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 10:12
In Antwort auf lupe_11941607

So info
Er liegt auf its mein Gefühl war richtig. Waren heute alle lieb meinten war richtig und der Kinderarzt hätte gestern schon einweisen sollen. Akute bronchitis mit SauerstoffSättigung schwagend 74-96 und jetzt komme vorhaut verengung muss prob beim pullern haben muss mit 1 Jahr gemacht werden seine 2 Op leistenBruch un das.

Gute Besserung
für die kleine Maus !!!

LG

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 11:14
In Antwort auf ora_12181445

Gute Besserung
für die kleine Maus !!!

LG

Danke
Er hat bis aufs knülle legen nur gelacht hihi. Hab ich gesehen das die Nacht noch 2 Zähne kamen ^..^ hat jetzt 4 Zähne. Wollte bis ich mein mittleren hole bei ihm bleiben aufeinmal fing meine große so extrem an zu Wein und ich musste gehen. Unter ner Woche raus wird nix

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen