Home / Forum / Mein Baby / oh man, schon wieder ne Spinne im Wäschekorb

oh man, schon wieder ne Spinne im Wäschekorb

5. Juli 2009 um 21:51

Sorry, ist zwar OT aber ich muss das mal loswerden.

Grade lege ich die Wäsche zusammen und beim vorletzten Teil merke ich auf einmal was über mein Bein krabbeln. Bin sofort aufgesprungen wie ne bekloppte und hab sie von meinem Bein runter geschlagen. Mein Mann musste sie dann gleich entsorgen.

Oh man, ist das bei euch auch so schlimm?

Ich hänge meine Wäsche aufm Balkon auf. Heute Mittag war ich draußen mit der Kleinen und hänge die Trockene ab und da hab ich dann auch wieder so ein Käfer im Korb entdeckt. Das war auch nicht das 1.Mal, leider

Ich hab echt schon teilweise angst, die Wäsche abzuhängen

Geht das nur mir so Bin ich ne Piensnase

lg


Mehr lesen

5. Juli 2009 um 22:03

....
also ich trockne die wäsche im keller,hab bis jetzt noch keine spinne dran gehabt,zum glück,bin nämlich auch ein spinnenschisser
war sie wenigstens klein und dünn?

letztens als ich mit den kindern spazieren ging krabbelte auf dem bauch meiner püppi ein riesen vieh von spinne über ihren bauch,schwarz,dicker körper und dicke beine,iiihhh...hab sie mit der sandschaufel weggeschubst
meine arme tochter,ich wäre bald gestorben vor schreck. vor allem ist meine mausi so zierlich,da sah die spinne noch 3x mutierter aus
keine ahnung wo di herkam.

LG *anja*

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 22:07
In Antwort auf coira_12865066

....
also ich trockne die wäsche im keller,hab bis jetzt noch keine spinne dran gehabt,zum glück,bin nämlich auch ein spinnenschisser
war sie wenigstens klein und dünn?

letztens als ich mit den kindern spazieren ging krabbelte auf dem bauch meiner püppi ein riesen vieh von spinne über ihren bauch,schwarz,dicker körper und dicke beine,iiihhh...hab sie mit der sandschaufel weggeschubst
meine arme tochter,ich wäre bald gestorben vor schreck. vor allem ist meine mausi so zierlich,da sah die spinne noch 3x mutierter aus
keine ahnung wo di herkam.

LG *anja*

Oh
aber im Keller tummeln sich ja auch eigentlich Spinnen oder nicht?

Ja, sie war zwar dünn aber groß

Oh mein Gott, ich glaub, ich wäre an deiner Stelle ausgeflippt. Ich weiß, sollte man ja nicht vor dem Kind, aber ich glaub da könnte ich mich nicht zurückhalten
Meine Kleine nimmt die Dinger bzw würde die Dinger in die Hand nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest