Home / Forum / Mein Baby / Oh man..sie will jede stunde an die brust

Oh man..sie will jede stunde an die brust

20. August 2009 um 23:09

ich komm mir schon vor wie ne milchkuh
momentan ist es abends und nachts echt schlimm. heute will madam jede halbe stunde an die brust, und ansonsten seit ca 1 woche ca jede stunde

so langsam kann i nicht mehr....sie bekommt zwar grad zähne, aber wenn ich das richtig gesehn hab, sind sie schon draussen..dann sind doch die schmerzen vorbei oder?

wirklich jedesmal wenn sie wach wird, dann weint und schreit sie was das zeug hält, wenn ich ihr den schnulli in mund stecken will, wirft sie ihn mit voller wucht ausem bett, will ich sie auf den arm nehmen um sie zu trösten, macht sie sich richtig steif und versucht mich wegzudrücken. ich bekomm sie nicht berühgt ausser an der brust.dann trinkt sie und schläft weiter...für max 1 stunde, und dann fängt das spiel von neuem an.

ichh kann sie doch aber nicht alle stunde stillen...ich mein ich kann schon sicher, aber ich hab angst das sie sich drann gewöhnt (wenn sie es nich schon hat) und dann es immer so läuft.

und die zähne können es doch eig auch nicht mehr sein..oder? tagsüber ist sie ganz normal...nur halt abends fängt das theater an.

was meint ihr soll ich sie machen lassen und sie stillen (hab da kein problem mit) und es gibt sich wieder von selbst???

bin grad bissel ratlos irgendwie....kommt bestimmt vom schlafmangel

lg dana und jolina 11 monate

Mehr lesen

20. August 2009 um 23:29

Mmmh
ich persönlich hab nur bis 10 Monate gestillt, also kannich dir schlecht nen Rat geben, was deine 11monatige angeht...

aber wir hatten so um den Dreh rum auch eine schwierige Zeit mit ständigm Wachwerden und motorischer Unruhe...

du könntest ihr etwas vorsingen, ihr gut zureden...
jede halbe Stunde Stillen wär für mich persönlich nciht in Frae gekommen (aber unser Sohn hat sich auch immer wieder bald mal beruhigt...)

bin dir keine große Hilfe, was?

lg,
123

ps. GEDULD BRINGT ROSEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen