Home / Forum / Mein Baby / Oh mann HILFE !!! Geht um Hartan !!! HELLLPPPP :

Oh mann HILFE !!! Geht um Hartan !!! HELLLPPPP :

26. Juli 2012 um 13:17

hilfe oh mann,

ich hab letztens geschrieben ob die sets auf die jeweiligen modelle passen, hatte hier hilfe bekommen, danke nochmal !

nun jetzt hab ich ein problem,
und zwar, hab jetzt 2 ältere modelle von hartan (ne freundin u ich einen) und beide verdecke sind so abartig laut, knacken bei jedem millimeter...

machen wir was faösch, haben wir was kaputt gemacht, oder ist das bei den älteren so?
haben so 2008-2010 modelle.

meine lieben hatten n hartan vip 2011, der war völlig geräuschlos... ich versteh das nicht.... muss man irgenswie einrasten oder ist das normal??????
da wacht ja jedes baby auf.....

HELLLLPPPPP

und danke schonmal

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 13:22


hmmm ich gel glei raus u probiers aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 13:24

boaah
Meins ist auch so laut

Da mit dem runterdrücken muss ich mal testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 13:28

Man
muss oben die Bügel (die am Verdeckende)zusammendrücken, dann gehts ganz einfach und leise.... das ist ja das mit was Hartan wirbt

(geht selbst schon bei gaaaanz alten Modellen)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 13:49


danke oh mein gott
richtig !!!!
ich dreh durch, wie GEIL !!!!!

DANKE DANKE DANKE

das mit dem zusammendrücken ists !!!!
Juhuuu!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook