Forum / Mein Baby

Oh mann ich will nicht ins Krankenhaus...

Letzte Nachricht: 10. Mai 2010 um 10:12
G
gisa_12846683
10.05.10 um 9:23

Hallo,

meine Kleine hat seit ner Woche Bronchitis.........ihr geht es eigentlich gar net so schlecht. Sie hat kein Fieber, nur eben starken Husten. Seit gestern trinkt sie aber total schlecht! War deswegen auch im kh um zu sehen ob sie sich verschlechtert hat. Aber es hat sich eigentlich nicht verschlechtert, sie bekommt jetzt noch Cortison zum inhalieren, aber die Lunge hört sich gut an!Trotzdem isst sie auch heute wieder net. Der Doc meinte 500 ml am Tag muss sie schaffen.....damit kommt sie gut durch. Hab das gestern mit ach und krach geschafft. Hab voll die Panik das ich es heute nicht schaffe....könnt echt heulen grad. Meine sie macht noch nen fidelen Eindruck....ist nicht müder als sonst, spielt auch ab und an, versteh net warum sie keinen Hunger hat......


wollt mich nur bissle ausheulen, weiss ja helfen kann mir ja da keiner

lg
schnittchen und Greta (4 Monate)

Mehr lesen

L
lou_12842813
10.05.10 um 9:36

Hallo
mein grosser hatte das auch mit 4 monaten...
er musste aber im kh bleiben für 1 woche bin halt 1 woche bei ihm geblieben bei uns darf man das
er hatte auch bronchitis und er hat manchmal nicht viel getrunken er konnte nicht ... meiner war dann sehr müde und platt also bin ich wieder ins kh und da haben sie sein sauerstoffgehalt gemessen und der war sehr sehr niedrig die meinte wär ich nicht gekommen könnte er ....
beobachte deine kleine und gehe lieber einmal zuviel ins kh als zuwenig

lg soraia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hettie_12117072
10.05.10 um 10:12

Erstmal kopf hoch!
Mein Sohn (18Monate) hatte auch verkrampfte Bronchien , besonders Nachts war es immer schlimm !!

Er hat ein sehr gutes Pulver bekommen (singulair), was man als 4-Wochen kur einnimmt!
Und Hustenlöser ect..
Und ein Asthma-Spray (was er immer noch bekommt für 2-3 Tage) !!


Er trinkt generell sehr wenig, nichtmal 500ml schafft er jeden Tag
Aber er ißt ja auch Obst ect, wo Wasser enthalten ist!


Aber du schreibst das dein Kind ein fitten Eindruck macht, also würde ich mir nicht so grosse Sorgen machen!
Weiß ja nicht wie schlimm es bei Euch ist und was deine Ärztin gesagt hat?


Gute Besserung
Gina

Gefällt mir

Geburt: Wann sollte man ins Krankenhaus fahren?
Diskussionen dieses Nutzers