Forum / Mein Baby

Oh mann..... stinksauer

Letzte Nachricht: 30. Januar 2016 um 13:55
marimercedes
marimercedes
28.01.16 um 21:09

Schwiegermutter hat sich heute einen schönen Tag mit dem grossen gemacht.
Abgemacht war ohne Abendessen um 18 uhr zuhause mit essen um 19.
Wann waren beide wieder da? 20:30!!!!!
Handy natürlich aus. Hatte sie vergessen zu laden.
Als ich ihr sagte das es nicht in Ordnung ist und ich mir sorgen gemacht habe bekam ich als Antwort das ich ihn doch einfach morgen länger schlafen lassen soll und später in die kita. Wäre eh eine Frechheit ein kind so früh zu bringen.
Ahhhhhhhh

Mehr lesen

A
an0N_1187270699z
28.01.16 um 21:58

Ganz ehrlich?
Ich wäre froh würde meine das machen... Außerdem geht er doch nur in den Kindergarten und noch nicht in die Schule... Wäre morgen Schule würde ich das ganze auch nicht so toll finden

Ich würde sie vielleicht ganz nett darauf hinweisen nächstes Mal doch bitte pünktlich zu sein und mich dann für mein Kind freuen,dass es Spaß hatte

Gefällt mir

A
an0N_1247765699z
28.01.16 um 22:11

Ich finde, du
ubertreibst... klar war sie zu spät, aber sich da jetzt so rein zu steigern ist Quatsch!
Sie hat Recht, lass ihn morgen länger schlafen und gut ist.

Gefällt mir

A
amyas_11974886
28.01.16 um 22:19

Also ich kann dich verstehen, es klingt halt etwas so
Als wenn sie dich in der Hinsicht nicht ernst nimmt. Ne Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Ist doch klar das man sich bei über 2,5 Std Verspätung Sorgen macht. Und dann nur frech Antworten - von wegen lass ihn halt länger schlafen - (statt sich zu entschuldigen ) ist schon etwas Dreißt Find ich persöhnlich

Gefällt mir

1xxmomoxx1
1xxmomoxx1
28.01.16 um 22:24

Oh ich kann dich verstehen
da wäre ich auch dezent sauer... das ist immer die beste Fraktion: besitzen ein Handy, welches aber grundsätzlich immer aus ist.
der nächste Ausflug wäre wohl erstmal gestrichen.. evtl. würde ich noch eine Chance geben, wenn sie vorher das voll aufgeladene Handy zeigen würde

wir waren mal mit schwiegereltern in der Stadt und aßen eine Kleinigkeit beim Bäcker. Wir saßen draußen und Schwiegermutter wollte mit meiner großen (da 2) auf die Wippe ein paar Meter hinter uns. kurze Zeit später waren sie verschwunden. Wir haben sie gesucht und gesucht, in die Läden reingeschaut... nach 20minuten kam sie dann wieder. Einer der Läden hatte eine kleine SpielECKE (von außen nicht einsichtbar) und da waren sie dann rutschen.. Ich war dezent sauer, man hätte ja mal kurz bescheid sagen können.

Gefällt mir

marimercedes
marimercedes
28.01.16 um 23:28

Doch
Gegessen hatte er. So konnte ich ihn direkt ins Bett bringen.
Morgen früh haben die kids eine Generalprobe für ein Theaterstück was am nachmittag für die Eltern aufgeführt wird. Und ich werde ihm das nicht nehmen weil sich die Oma in meinen Augen falsch verhalten hat. Er freut sich schon total drauf.
Wenn es eine halbe Std gewesen wäre wäre es mir auch ziemlich egal gewesen. Aber ich finde ab einer gewissen Zeit macht man sich sorgen und steht nur am Fenster, hofft das nix passiert ist. Das finde ich muss ja nun alles einfach nicht sein.
Irgendwo wäre jawohl ein Telefon noch aufzutreiben gewesen sein um eben ein Lebenszeichen zu geben.

Bin nur froh das nix passiert ist. Ausflüge in der Woche sind auch erstmal gestrichen. Am Wochenende hab ich da auch nix bei. Aber wenn man eine zeit abmacht sollte man sich ungefähr dran halten oder Bescheid sagen. Finde es ist nicht zuviel verlangt

Gefällt mir

A
amyas_11974886
29.01.16 um 8:26

Apropo's konsequent, hast auch nicht wirklich
Konsequent Rechtschreibung geübt wa

Gefällt mir

A
ayoka_12759052
29.01.16 um 8:27

Es gibt jawohl eine Unterschied
zwischen eine Minute nach 7 sorgenvoll aus dem Fenster gucken und 1 1/2 Stunden Verspätung und sich nicht zu melden bzw. nicht erreichbar zu sein! Das geht gar nicht! Klar, dass man sich da Sorgen macht und sauer ist!

Gefällt mir

M
morika_878233
29.01.16 um 8:30

Also
ich würde wohl nochmal das Gespräch suchen. Wichtig wäre mir in einem solchen Fall, dass ich angerufen werde. und das würde ich auch nochmal deutlich mitteilen.

Gefällt mir

knikna
knikna
29.01.16 um 8:45

Ja
Toll war das definitiv nicht.
Aber ein riesen Fass aufmachen würd ich deswegen auch nicht. Versuch einfach daran zu denken, das dein Sohn einen schönen Tag hatte und vergiss den Ärger.
Wir machen garnicht erst feste Zeiten aus. Sie sind wenn aber eh meist bei der Oma die im selben Ort nicht weit entfernt wohnt. Aber ich seh sowas eh eher locker. Ich bin froh, wenn ich mal etwas Zeit für den Haushalt hab oder einfach mal einen Film alleine schauen kann.

Gefällt mir

A
an0N_1247765699z
29.01.16 um 8:58
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Oh ich kann dich verstehen
da wäre ich auch dezent sauer... das ist immer die beste Fraktion: besitzen ein Handy, welches aber grundsätzlich immer aus ist.
der nächste Ausflug wäre wohl erstmal gestrichen.. evtl. würde ich noch eine Chance geben, wenn sie vorher das voll aufgeladene Handy zeigen würde

wir waren mal mit schwiegereltern in der Stadt und aßen eine Kleinigkeit beim Bäcker. Wir saßen draußen und Schwiegermutter wollte mit meiner großen (da 2) auf die Wippe ein paar Meter hinter uns. kurze Zeit später waren sie verschwunden. Wir haben sie gesucht und gesucht, in die Läden reingeschaut... nach 20minuten kam sie dann wieder. Einer der Läden hatte eine kleine SpielECKE (von außen nicht einsichtbar) und da waren sie dann rutschen.. Ich war dezent sauer, man hätte ja mal kurz bescheid sagen können.

Oh ja, wegen 20 Minuten sauer sein?
Mein Gott, sie hat sie doch nicht entführt und deinen Mann hat sie auch groß gezogen und er hat es überlebt! So furchtbar können die also nicht sein.
Kriegt euch mal wieder ein!
Ihr macht Drama um nix.
Wird sich mit den Kids nicht beschäftigt, ist es auch nicht recht

Gefällt mir

A
amyas_11974886
29.01.16 um 9:00

Leute das ist nicht ernst gemeint. Sie hatte sich doch schon geoutet
Als nichtmama und das sie gerne provoziert und sich über die Frauen die es dann ernst nehmen amüsiert.
Merkt man doch an ihrer Rechtschreibung das sie sich in Rage geschrieben hat

Gefällt mir

A
an0N_1247765699z
29.01.16 um 9:00

Mein Ernst
und ich will nicht provozieren, ich habe eben meine Einstellung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amyas_11974886
29.01.16 um 10:40


Alles klar

Gefällt mir

1xxmomoxx1
1xxmomoxx1
29.01.16 um 12:12
In Antwort auf an0N_1247765699z

Oh ja, wegen 20 Minuten sauer sein?
Mein Gott, sie hat sie doch nicht entführt und deinen Mann hat sie auch groß gezogen und er hat es überlebt! So furchtbar können die also nicht sein.
Kriegt euch mal wieder ein!
Ihr macht Drama um nix.
Wird sich mit den Kids nicht beschäftigt, ist es auch nicht recht

Hab ich was von furchtbar gesagt?
Und ja, als gebranntes Kind ist so eine Situation nicht einfach nix...

Gefällt mir

A
an0N_1247765699z
29.01.16 um 12:19
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Hab ich was von furchtbar gesagt?
Und ja, als gebranntes Kind ist so eine Situation nicht einfach nix...

Joa, wenn du wie du sagst
"dezent sauer" warst, dann fandest du es nicht so toll, nich?

Gefällt mir

1xxmomoxx1
1xxmomoxx1
29.01.16 um 12:25
In Antwort auf an0N_1247765699z

Joa, wenn du wie du sagst
"dezent sauer" warst, dann fandest du es nicht so toll, nich?

Nö,
ich fands alles andere als toll, dass sie von jetzt auf gleich ohne ein Wort zu sagen verschwunden waren.
Aber ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Schwiegermutter furchtbar ist... in bezug auf dein "So furchtbar können die also nicht sein"

Gefällt mir

A
amyas_11974886
29.01.16 um 17:06

Passend zu dir
.

Gefällt mir

A
an0N_1247765699z
29.01.16 um 20:22

Denkst du ernsthaft ich ändere
meine Meinung nur weil du mir sagst was so üblich ist!?
Ich finde sie übertreibt, meine Meinung, Liebes.

Gefällt mir

A
amyas_11974886
29.01.16 um 21:14
In Antwort auf an0N_1247765699z

Oh ja, wegen 20 Minuten sauer sein?
Mein Gott, sie hat sie doch nicht entführt und deinen Mann hat sie auch groß gezogen und er hat es überlebt! So furchtbar können die also nicht sein.
Kriegt euch mal wieder ein!
Ihr macht Drama um nix.
Wird sich mit den Kids nicht beschäftigt, ist es auch nicht recht

Nicht 20 Minuten
2,5 Std

Gefällt mir

1xxmomoxx1
1xxmomoxx1
29.01.16 um 21:59
In Antwort auf amyas_11974886

Nicht 20 Minuten
2,5 Std

Die 20 Minuten
Sind auf meinen Beitrag bezogen.

Gefällt mir

A
an0N_1187270699z
30.01.16 um 8:21

Ich hab ne
Tolle schwiemu trotzdem sage ich, sei froh

Ich finde es echt extrem wie manche hier auf ihre schwiemu reagieren, da tun mir die schwiemü echt leid...

Mein gott, wäre was passiert, hätte sie sich bestimmt gemeldet

Gefällt mir

A
an0N_1247765699z
30.01.16 um 11:12

Werd erwachsen,
wenn jemand etwas sagt, dann sagt er meist seine Einstellung und Meinung zu etwas und nicht die eines Dritten, also komm mal runter.
Ein Kommentar ist eine Meinung die man da lässt, logischerweise.
Was soll es denn auch sonst sein?
Bestimmt nicht mein Schuh.
Ich denke, es ist überflüssig zu jedem Kommentar zu schreiben, dass es die eigene Meinung ist.

Gefällt mir

A
an0N_1247765699z
30.01.16 um 13:52

Weil ich meine Worte nicht
in Watte packe?

Gefällt mir

A
an0N_1247765699z
30.01.16 um 13:55

Hast du deine Tage
oder wieso so empfindlich?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers