Home / Forum / Mein Baby / Oh mann...warum jetzt?

Oh mann...warum jetzt?

6. Juni 2014 um 21:26

Mein kleiner süßer Spatz wird morgen vier Jahre und wir wollten alle morgen in den Freizeitpark fahren....bubi hat sich das sooooo gewünscht!!

Und nun Sitz ich hier, hab schmerzen beim pipi machen und Blut hängt am klopapier! Hab grad in der Frauenklinik angerufen wegen Antibiotika...ich könnt so heulen!

So wie es aussieht, können wir den Ausflug vergessen...ich muss ja ständig aufs Klo...

Ich bin voll die doofe mama :*(

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 21:45

Ich würde
Es ja so machen...aber wir haben nach einen 7 jährigen und eine 2 jährige, die auch mitfahren wollen....und mit drei lass ich meinen Mann nicht alleine fahren...der ist ja mit dem grossen schon überfordert....

Geplant war ja, dass mein Mann und der grosse die Achterbahnen durchmachen und ich mit den kleinen die karuselle und den Rest für kleinkinder...wenn ich nur die Männer fahren lasse, wird immer einer alleine stehen müssen...das wollen wir auch nicht...

So ein mist mit der Blase...grrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 21:53

Hilft alles nix
Haben das grad mit dem großen besprochen ( ja er darf Wochenende länger wach bleiben) und er tobt jetzt! Ist stinksauer...verständlich, wir reden die ganze Woche von nix anderem....argghhh... dann werd ich mir wohl ne erwachsenenwindel um machen und es durch ziehen....omg der schreit grad die bude zusammen wie blöd ich doch bin....super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen