Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Oh mein Gott

Oh mein Gott

13. November 2009 um 13:47 Letzte Antwort: 14. November 2009 um 13:21

Also haltet euch fest meine Freundin hat neue Nachbarn bekommen und dies ist jetzt kein Scherz...ich schwöre....

Die Nachbarn von meiner Feundin haben zwei Kinder der eine Junge ist 8 und heisst Justin Joel so jetzt kommt der Kracher sein Bruder zwei Jahre jünger heisst Dustin Fabrice. Das ist ja mal sehr einfallsreich!
Justin und Dustin????

Ich meine jeder muss selber wissen wie er seine Kinder nennen möchte aber bitte!

Was sagt ihr den dazu?

Mehr lesen

13. November 2009 um 15:16


Klingt wie Lollek und Bollek.

Es sei denn...*mal über 3 Ecken denk*...das ist eine Patchworkfamilie - Mama hat Justin mitgebracht und Papa den Dustin. Klassicher Fall von dumm gelaufen *hihi*.

Ich habe ja eine -lina zu Hause und plage mich gerade mit anderen wundervollen -ina Namen was mir leider VIEL zu ähnlich wäre

Gefällt mir
13. November 2009 um 18:00

Cool.....
...Lissi, ich bin nämlich grad völlig und geradezu magisch verliebt in den Namen EVELINA. Aber ob ich mich das trauen würde? Hmmmm....

Gefällt mir
14. November 2009 um 13:20

Also
wenn nur EIN Buchstabe anders ist , finde ich das auch nicht so toll...

Hanni-Nanni , Mina-Nina , Mandy und Sandy...

zwei Buchstaben am Anfang anders geht ja wohl , sowas wie:

Kiana,-Leana, Lilly-Molly....

und dann gibts welche, die klingen ehrlich: Lilly-Lenya, Fenja und Fenna
das finden auch viele schlimm....wie Lissi schon sagte---geschmackssache

lg Elena mit Lilly Marleen

Gefällt mir
14. November 2009 um 13:21
In Antwort auf ornat_12307067

Also
wenn nur EIN Buchstabe anders ist , finde ich das auch nicht so toll...

Hanni-Nanni , Mina-Nina , Mandy und Sandy...

zwei Buchstaben am Anfang anders geht ja wohl , sowas wie:

Kiana,-Leana, Lilly-Molly....

und dann gibts welche, die klingen ehrlich: Lilly-Lenya, Fenja und Fenna
das finden auch viele schlimm....wie Lissi schon sagte---geschmackssache

lg Elena mit Lilly Marleen

Ach ja
viel schlimmer finde ich den Namen Justin Joel an sich schon...da macht dann der Bruder auch nicht mehr viel aus

Gefällt mir