Home / Forum / Mein Baby / Oh mein Gott- ich bin schon wieder schwanger

Oh mein Gott- ich bin schon wieder schwanger

14. Januar 2010 um 13:30

Ich hab heut morgen positiv getestet weil ich so ein "komisches" Gefühl hatte und so schnell konnte ich gar nicht schauen wie der 2. Streifen auf dem Test sichtbar war!
Bin total durcheinander, den eigentlich wollten wir jetzt noch kein 2. Kind...
Wie es scheint bin ich fruchtbar wie ein Kaninchen!!!!!!
Da verhütet man monatelang mit Kondom, alles geht gut und im Dezember haben wir 1x ! ohne Verhütung und gleich ein Volltreffer!
Oh Mann weiß noch nicht ob mich freuen soll, den momentan ist so ziemlich der schlechteste Zeitpunkt den es gibt!
Wir wollen im Juni kirchlich heiraten (da bin ich dann schon in der 26. Woche! und ich hab mein Kleid doch schon gekauft )
Dann haben wir im Dezember ein Haus gekauft und stecken mittem im Renovieren und Sanieren und das noch bis min. September!

Bin so durcheinander und mein Mann kommt tollerweise heut erst um 20 Uhr von der Arbeit (er wird es glaub ganz relaxt sehen )

Mein "Großer" ist jetzt 14 Monate alt und ich zerbreche mir grad den Kopf wie man das den mit Kinderwagen und so weiter da dann macht...

Baut mich mal jemand auf und sagt mir das das alles super klappt mit Kids im Abstand von 22 Monaten???

Danke, Mondblume und Krümel 14 Monate und jetzt dann Krümel 2 ( 4+ .. )

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 13:33


haha und ich hab doch gesagt du heiratest dick

dann gehts dir ja jetzt wie es mir mti can ging!

herzlichen glückwunsch mausiiiiiiiiii ich freu mich so für euch!
auch wenn es nicht geplant war! naja und du siehst ja bei mir klappt das auch! die twins waren ja auch erst 14 monate da hatte ich nen positiven test!
wenn du telen magst ruf einfach durch ich schmeiß meine gleich ins bett

knutschi!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 13:36

Herzlichen Glückwunsch
auch wenn du noch geschockt bist,das wär ich auch in dem Moment!

Ich kann dir nicht sagen wie es mit 2 Kindern ist,hab nur eine Tochter und kann auch gar nicht schwanger werden(Abstinenz )

Aber das war dann echt ein Glückstreffer!


LG,Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 13:37

Achja
hochzeitskleid könnte ich dir meins anbieten und wegen kinderwagen nen zwillingswagen von emmaljunga hab ich auch noch hier! lass den kopf nicht hängen so schlimm wird und ist das alles nicht! ihr packt das und daniel freut sich sicher wie bolle heute abend!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 14:06

Glückwunsch
Also wir haben 19 Monate abstand! War auch auch so geplant
Wir haben einen KiWa mit Kiddyboard auf dem der Herr nie mitfährt er fährt lieber Laufrad oder läuft! zum einkaufen kommt die kleine ins tragetuch und sohnemann in den Einkaufswagen und Groeinkäufe erledige ich mit meinem Mann zusammen! Dann nehmen wir Maxicosi aufm Buggy und Fynn in den Einkaufswagen.....das klappt bis heute alles super gut! Mein Sohn war shcon sehr selbstständig undist es noch mehr geworden seit seine Schwester da ist

Aber es hört sich ja so an als würdest du dich auch drüber fruen und wenn sein Mann das auch locker sieht dann schafft ihr das mit links

Ich würds nie wieder anders machen mit dem Altersunterschied!!

GGLG & alles gute, Katrin & Fynn (22 Monate) & Mia (11 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 15:25

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH also wir haben 2x kurzen abstand...
1x 15 und 1x 16 mon..ich würde es immer wieder so machen,finde es total toll
ich würde mir sogar mittlerweile noch ein 4. kind wünschen,auch recht schnell wenn die passende situation dafür gegeben wäre und der körper das mitmachen würde. also vom herz,vom kopf nicht

mach dir nicht so einen kopf. je weniger du dir den kopf zerbrichst desto stressfreier wird es.
man muss sich da garnicht so bekloppt machen (hat man da snicht auch schon beim 1. kind genug getan? )
wir haben einen geschwisterwagen wo die kinder hintereinander sitzen. finden den super praktisch.
ich hab auch alles ganz normal weitergemacht mit den kindern,also kinderturnen,spielgruppe...wei ß jetzt eigentlich garnichts negatives oder bedenkliches...
wenn du fragen hast kannst du gerne fragen.

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 17:37


meine ersten 2 kinder sind auch 22 monate auseinander. das erste halbe jahr wird der hammer, glaube mir.....

aber dann ist es super.

heute spielen die 2 soviel miteinander, so super

mensch freu dich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 9:24


ja vreni herzlichen glückwunsch
und das muss ich hier und erst etz erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 9:52

...
herzlichen glückwunsch zur ss

meine kinder sind 23 monate auseinander ... ich geb zu die ersten 2 monate waren echt net ohne

mittlerweile ist die kleine 7 monate und alles läuft prima ...klar schlechte tage gibts immer mal ...

zu schaffen ist alles.

während meiner ersten ss waren wir auch am renovieren ...12 tage vor der geburt sind wir fertig geworden

ein hochzeitskleid lässt sich ja umändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 13:30

1000 Dank euch !!!
Super lieb das mir soviel geantwortet haben und auch so nett und ausführlich geschrieben habt!
Mein Mann hat sich gestern abend riesig gefreut und meinte das wir das locker alles schaffen (Männer halt )
Er meinte er würde dann einfach heimlich umziehen wenn ich im Krankenhaus wäre nach der Entbindung und dann mit dem Baby ins neue Haus kommen, das es da vom 1. Tag an wohnt
Naja, mit der Hochzeit hätte es anderst laufen können, aber in der letzten SS ging es mir in der 26. Woche mal richtig gut und das wird diesesmal genauso sein hab ich beschlossen
So ganz kann ich es noch immer nicht glauben, ich hab zu meinem Mann gesagt, das ich allgemeingefährlich bin so fruchtbar wie ich bin!
Also, nochmal vielen lieben Dank euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 13:32

So wars bei uns auch
Wir haben einen Altersunterschied von 17 Monaten.

Die erste Zeit war sehr hart, aber jetzt ist es einfach nur noch schön, wenn die Kleinen zusammen spielen.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was muss ich dem Vater meines Kindes zum Wochenendbesuch mitgeben???
Von: psyche_12928493
neu
15. Juli 2009 um 21:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen