Home / Forum / Mein Baby / oh mein gott,ich hab so verrückte kinder

oh mein gott,ich hab so verrückte kinder

29. Oktober 2010 um 21:41

meine großen sollen schlafen, die klene hat so viel tagsüber gepennt das sie jetzt meint die zeit ausnutzen zu müssen um ihr rutschauto durch die wohnung zu schieben. muss man ja ausnutzen wenn die geschwister sonst stören. die scheint es richtig zu geniessen hier alleine party machen zu können.

jedenfalls steht sie aber dauernd vorm schlafzimmer der großen und knallt ihren kopp davor..die 2 lachen sich einen ab und rufen die ganze zeit:" hallo? wer war das?"

aber eben noch totalen zickenkrieg hier..die große schubst den bruder und brüllt "geh in kindergarten!" und die kleine schmeißt sich dauernd vor wut hin wenn ihr irgendwas nicht passt und legt sich auch mit der großen an wg. spielsachen...
echt zum schießen.

und die katzen sehen genervt aus,haben sich bestimmt wie wir nen ruhigen abend erhofft

was haben eure heute so für blödsinn gemacht worüber ihr euch kaputt lachen musstet?
oder gesagt...

LG *anja*

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 21:53

Wir
haben hier auch noch unseren fast 3 Jährigen Rabauken rumspringen.
Erst konnte er mittags nicht einschlafen und dann ist er um halb sechs im Auto eingeschlafen. Er war durch nichts wach zu bekommen. Um sieben wurde er dann doch endlich wach und ist jetzt natürlich topfit. Guckt mit seinem Papa Fußball,macht ihm alles nach und freut sich wie bolle, wenn Bayern ein Tor schiesst.

Zu süß der Kleene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 21:57

Huhu!!!!
Also heute gab es eigentlich nichts außergewöhnliches, was sie gemacht hat. Aber letztens... Ist zwar ordentlich peinlich, aber... Sie hat mit meinen grad abgeknipsten Fußnägeln gespielt... Irgendwann durfte ich sie dann doch mal entsorgen. Naja, Kinder sind halt vor nichts fies...

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 22:28

Das
lied ist ja mal geil^^
mein mann hat gesagt boh mach diesen scheiss aus das nervt ich find toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen