Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Oh mein Gott - Schei* Vorschau - jetzt ist mir kotzübel

Oh mein Gott - Schei* Vorschau - jetzt ist mir kotzübel

28. Oktober 2010 um 23:01 Letzte Antwort: 29. Oktober 2010 um 0:30

Es kam grad die Vorschau für "The Hills have eyes" (Schocker) und da war nur für ne Sekunde ein kleines Baby eingeblendet und schon wird mir kotzübel und meine Phantasie schlägt Purzelbäume.

Danke liebes Fernsehen - jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen.

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 23:04

Und ich will gar nicht wissen
was mit dem Baby passiert, außer mir kann jemand sagen, dass es ohne einen Kratzer überlebt.

Also wagt es ja nicht!

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 23:08

Irgendwann
auf RTLII. Will ich aber gar nicht wissen.

Ich kann mir keine Horrorfilme mehr anschauen. Der letzte den ich gesehen haben war Sin City und das war vor meiner ersten SS. Seitdem geht das einfach nicht mehr. Mach mir schon bei Thrillern in die Hose.
Ich bin soooo ein Weichei.

Vor ein paar Jahren habe ich mir die heftigsten Schocker angeschaut.

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 23:10

Also muss ich mir keine Sorgen
mehr um das Baby machen, sondern eher um die Eltern oder wie?

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 23:10


dem Baby gehts gut.....bis zum Schluß

wird nur kurz von den Mutanten entführt..

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 23:14

Keine Ahnung
ich kenn mich da nicht aus.

Es hieß nur "The hills have eyes".

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 23:16

Könnt ihr euch den
wirklich anschauen?

Ich glaube ich bin wirklich verweichlicht. Habe jetzt noch weiche Knie.

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 23:18

Das reicht mir schon
um den nicht anzuschauen.

Ich sag ja - verweichlicht

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 23:19

Wa habt ihr alle?
Ich muss ja gestehen, daß ich den Film nicht komplett kenne.
Ich hab den jetzt schon 4 oder 5 Mal angemacht und bin jedesmal eingeschlafen.
So schlimm fand ich den jetzt nicht.

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 0:30

Also so schlimm ist der gar nichth
ab ihn schon mehrere male gesehen und kann sagen nein den kann man sich anschauen ok ok wer wirklich keine horrors sehen kann dann wohl eher nicht ...ichhab mich eher kaputt gelacht ...bin ein horrofilm freak oute mich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers