Home / Forum / Mein Baby / Oh Mein Gott- wie konnte das passieren( Achtung Ironie volle Kanone)

Oh Mein Gott- wie konnte das passieren( Achtung Ironie volle Kanone)

13. März 2014 um 16:18

Ich könnte heulen....und ich weiss gar nicht ob ich...ja ich....die ÖKO Tante hier in ganz Gofem....die ein Selbstfindungstrip( Hausgeburt mit OH MEIN GOTT 4 Std Verbunden Plazenta) und keine Geburt hatte....die Äpfelschnitze mit auf dem Spielplatz mitnimmt und NUR Wasser...Zucker ist ein Teufel, vor allem im ersten Jahr....und die ne Menstasse besitzt....die iht Gemùse selbst anbaut und Ein Ökohaus besitzt..die Abfall akribisch sotiert.....die Plastik so gut es geht vermeidet......ja ich......* wimmer*.....neee ich trau mich fast nucht...mein Ruf....ich darf ihn nicht verlieren.....okay ich nehme jetzt allen Mut und sage es euch...aber für Kreischanfälle und Ohnmachsanfälle bis hin zu epileptischen Anfälle.und geplatzen Fruchblasen übernehme ich keinerlei Verantwortung.......HALTET EUCH FEST: O.scar hat....schwindelig wird*.....ein Löffel.....* atmet schneller*......Fruchtzwerg bekommen...und stellt euch vor: Nich nicht mal das Orginal......natürlich bin ich mir meines absolut nicht tragbaren Verhalten bewusst und habe mich vorsorglich mit meinem BIrkenstock Schuhen verbrügeln lassen...und habe das JA angerufen.....ich bin so eine schlechte Mutter...WIE KONNTE DAS PASSIEREN??? ps: Meine Tochter ist die Übeltäterin...sie hat den Becher von den Grosseltern bekommen, soll ich sie auch bestrafen?????

Mehr lesen

13. März 2014 um 16:28

Der aus der Migros...
Schweizer Supermarkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 16:29

Uhh auch ne idee
mist....zu spät bin schon.naggisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 16:31

Das kind weiß eben, was gut ist....
Mal ein bißchen Freiheit kosten, jenseits des öko-Gefängnisses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 16:46

Meinst du
was ist mit meinem pädagogischen Leitfaden: Keine Gewalt an Kinder???? Ich könnte sie nit NICHT Vio Gemüse essen bestrafen...oder wäre das zu heftig??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 16:48
In Antwort auf mimimalwieder11

Meinst du
was ist mit meinem pädagogischen Leitfaden: Keine Gewalt an Kinder???? Ich könnte sie nit NICHT Vio Gemüse essen bestrafen...oder wäre das zu heftig??

Bist du grausam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 18:14

Also
Ich finde das ganz arg! Das ist Vernachlässung an der Aufsichtspflicht & gehört eigentlich angezeigt!!!





Mein Papa hat meinen Kleinen mit 8 Monaten süße Schlagsahne kosten lassen... aber zum Glück war er noch nicht alleine dort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 18:23

Ich sage nur eines:
RABENMUTTER!



ok und das noch:

DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN!




Moment das muss auch noch raus:

DEIN KIND WIRD NIE ABITUR MACHEN UND NIEMALS STUDIEREN. DU HAST IHM AUF IMMER UND EWIG DIE ZUKUNFT VERBAUT.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 18:28

Wiiiie?
Birkenstockschuhe? Ich denk wir hauen uns gemeinsam mit unseren abgeranzten chucks auf die Finger?
Nee.
So geht das echt nicht...
Verkackt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 19:27
In Antwort auf sidney_12434181

Wiiiie?
Birkenstockschuhe? Ich denk wir hauen uns gemeinsam mit unseren abgeranzten chucks auf die Finger?
Nee.
So geht das echt nicht...
Verkackt!

Ppsssttt
da ist doch plastik draaannn...mannnnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 19:29


ich will mein Kind nicht umbringen, man kanns auch übertreiben ey.......aber typisch Fakkas......die sind eh schlimm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 19:45
In Antwort auf mimimalwieder11

Ppsssttt
da ist doch plastik draaannn...mannnnn

Verdammt
Aus mir wird nie eine gute Bilderbuch- Öko- mutti :'-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 19:51

nicht mal das original?!
Da war bestimmt massenhaft Zucker und Farbstoffe drin!!

Morgenfrüh informiere ich das Jugendamt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 19:56
In Antwort auf carm151

nicht mal das original?!
Da war bestimmt massenhaft Zucker und Farbstoffe drin!!

Morgenfrüh informiere ich das Jugendamt!

Ich habs nicht
anders verdient....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 19:57
In Antwort auf sidney_12434181

Verdammt
Aus mir wird nie eine gute Bilderbuch- Öko- mutti :'-(

Jaaaa entweder man ist es oder nicht
aber is ja nu auch bei mir vorbei....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 20:05

Wenn ich du wäre...
würde ich das nicht posten sondern mir ganz schnell... aber sowas von schnell... ein neues Profil erstellen.
Du siehst doch was hier los ist und Du weißt, wohin das noch alles führen kann! Ich meine es nur gut mit Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 20:13
In Antwort auf alexa_12579945

Wenn ich du wäre...
würde ich das nicht posten sondern mir ganz schnell... aber sowas von schnell... ein neues Profil erstellen.
Du siehst doch was hier los ist und Du weißt, wohin das noch alles führen kann! Ich meine es nur gut mit Dir!

Och neeee
meinst du??? Meine schönen Beiträge......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 20:14

Öhhh äähhh natürlich nicht
ähhh hab sie entsorgt...... auf biologische Art, ich habe sie gegessen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 20:33
In Antwort auf mimimalwieder11

Och neeee
meinst du??? Meine schönen Beiträge......

Musst du wissen
Oder du löffelst die Suppe, die du dir eingebrockt hast, selber aus!
Viel Glück dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 20:38
In Antwort auf mimimalwieder11

Öhhh äähhh natürlich nicht
ähhh hab sie entsorgt...... auf biologische Art, ich habe sie gegessen !!!!




Hast du das von den topmodels gelernt?

Ach mist, die sind ja auch nich Öko.
Ich lerns echt nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 20:44

...
der Deifel soll de hola........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 21:53
In Antwort auf lorie_12846682

...
der Deifel soll de hola........

Jessseess
dat heide kommt mal aus ihrem Loch......alles jut????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 21:54

Schlimm oder
mein Freund ist grad wohl dabei sich zu trennen er erträgt es nicht mehr.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 21:55


danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 6:45

UND??????
Sind Euch vom zugucken schon die Zähne abgefault wegen dem ganzen Zucker?!

Fallen Euch die Haae aus?

Oh mein Gott....IHR seid sooooooooooooooo schlecht!

Ich beantrage das sofortige Besuchsverbot der Oma!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 10:27

Na toll, mein Tag ist jetzt gelaufen
Ich werde den ganzen Tag an dieses arme Kind denken müssen
Fruchtzwerge...allein das Wort zu schreiben fällt mir schon schwer, man sollte sie lieber als Du-weißt-schon-was bezeichnen!
Wenn es wenigstens ein selbstgemachter Joghurt aus Muttermilch und eigens angebauten Früchten wäre ... dann hätte ich noch Verständnis. Ich bin ja eigentlich sehr tolerant. Aber DAS geht gar nicht.
Ich werde meinen Kindern jetzt zwei extragroße frisch geerntete Bio-Möhren schälen und versuchen, an etwas anderes zu denken.
Und noch extra für dich:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen