Home / Forum / Mein Baby / Oh my fu... God - ES HAT GEKLAPPT!!!

Oh my fu... God - ES HAT GEKLAPPT!!!

27. Februar 2013 um 13:55

Der 2. Test hats bestätigt - ich bin wirklich endlich SCHWANGER!

Er ist zwar etwas schwach, aber absolut eindeutig positiv Demnach hab ich mich beim ES wohl um 1-2 Tage vertan, war dann wohl 14-16.02 Irgendwann.

Boah, ich glaubs ned. 1 1/2 Jahre üben und mit PCO rumärgern und eeeeeendlich hat es wirklich nochmal geklappt - ganz von selber, ohne Arzt

YEEEEEEHAAAAA

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 13:58

Oh wie schön!!!
Herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 14:02


sowas lese ich echt gerne!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 14:05

wie toll!!!
Alles alles Liebe und Gute!!!
Da will ich doch direkt nochmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 14:06

Hab
still mitgefiebert

Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 14:11


Eigentlich hab ich garnix gemacht. Nur auf MuMu und ZS geachtet, wenn das gepasst hat wurde losgelegt, ohne Rücksicht auf Verluste
Das hier war mein 3. oder 4. Eisprung seit der Geburt meines Kleinen Großen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 14:30

Super!
herzliche gratulation!!
ich wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft!

lg iri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 14:31

Hui schön!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 15:00

Glüüüüückwunsch
...haben auch 1,5 jahre "gebastelt" bis es geklappt hatte
Alles gute für deine ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 15:09


Ich danke euch!

Man, ich bin soooo verdammt HAPPY

*hihi*

Bin echt auf sein Gesicht gespannt wenn ers erfährt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 20:05

Oh
Herzlichen Glückwunsch!! das freut mich wirklich sehr für dich. Hab deine Geschichte so ein bissel mitverfolgt und mitgehibbelt. Wirklich super toll. Wünsche dir ne schöne Schwangerschaft
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 20:17


Hi du,

auuuu weia, den Smileys nach zu urteilen bist du ja schon ganz schön vollgempumpt mit Schwangerschaftshormonen!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich kann nachvollziehen wie es dir jetzt geht - hab selber PCO, war 4x schwanger und musste auf jede Schwangerschaft ein Jahr warten.
Geniess es!!!

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 20:29

Uuuuuuuh!
Dann mal herzlichen Glückwunsch das freut mich, das dein/euer warten endlich ein Ende hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 20:59

Glückwunsch!!
Freut mich auch, dich wieder zu lesen! Warst mir immer so sympathisch und dann zu so einem Anlass toll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 21:01

Es muss ein grandioses Gefühl sein
Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Kugel und Murmel Zeit......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 21:03

Glückwunsch !
Dein Sohn hat wirklich tolle strahle Augen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 19:08
In Antwort auf pixidust82

Glückwunsch!!
Freut mich auch, dich wieder zu lesen! Warst mir immer so sympathisch und dann zu so einem Anlass toll..


Hui, dankeschön fürs Kompliment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 19:13

Ach hier ist der Thread
hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich ganz besonders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 19:15


da freu ich mich aber für dich
und ich bin es bald nicht mehr
wünsche dir eine wunderschöne Kugekzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 20:36

Oh
Herzlichen Glückwunsch und alkes gute fuer euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 21:48

Ui
Der Thread ist ja schon wieder auf Seite 1

Ihr seid echt süß

Irgendwie ist das ganze so komisch, so sureal. Ich mein, beim Großen waren gerade die ersten Tage so extrem emotionsgeladen ... und jetzt... ich weiß auch nicht, klar, ich freu mich schon wie ein Schnitzel, aber sonst geht das Leben einfach so weiter.... irgendwie kam das wohl echt noch nicht so ganz in meinem Hirnkasten an was da wirklich abgeht... sehr komisch - so extrem anderst als beim ersten mal.
Hachjah, ich geh wieder ins Bettchen.... war da ja schon lang aber Sohni hatte nen Hustenanfall wodurch er dann weinend aufgewacht ist.
Mal guggen wie es morgen so ist wenn ich den Kontrolltest gemacht hab (gleiche Marke, damit ich seh das die Linie stärker wird und alles OK ist)... vielleicht kommts dann ein bisschen mehr bei mir an

Jaja, das Leben ist ein Schnitzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen