Home / Forum / Mein Baby / Oh nein, er passt nicht mehr in seinen Kiwa (Teutionia) und nun?

Oh nein, er passt nicht mehr in seinen Kiwa (Teutionia) und nun?

28. Juni 2012 um 12:12

Hallo liebe Mädels, ich brauche mal wieder Rat.

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 12:15


Ähm ja zu früh losgeschickt.
Also nochmal:
Mein Sohn ist 5,5 Monate alt und passt nicht mehr in seine Hartschale vom Kiwa.
Er kann seine Beinchen schon nicht mehr richtig lang machen...
Und nun?
Er kann ja noch nicht sitzen, also geht ja der Sportwagenaufsatz auch schlecht...
Was gibts denn da für Alternativen? Oder ist nur mein Baby so groß?
Wie habt ihrs gemacht?

Danke schonmal.

LG childi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 12:19
In Antwort auf amina_11896428


Ähm ja zu früh losgeschickt.
Also nochmal:
Mein Sohn ist 5,5 Monate alt und passt nicht mehr in seine Hartschale vom Kiwa.
Er kann seine Beinchen schon nicht mehr richtig lang machen...
Und nun?
Er kann ja noch nicht sitzen, also geht ja der Sportwagenaufsatz auch schlecht...
Was gibts denn da für Alternativen? Oder ist nur mein Baby so groß?
Wie habt ihrs gemacht?

Danke schonmal.

LG childi

!
Das Problem kommt auch noch auf uns zu demnächst also nicht nur dein baby ist so riesig
Bin auch auf Tipps gespannt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 12:22


Hast du eine feste Wanne oder die harte Tragetasche?
Die harte Tragetasche kannst du zu einem Fußsack umbauen und den dann in den Sportwagenaufsatz legen, das kann ja weiterhin in Liegeposition bleiben.
Habt ihr solche Riesen?
Mein Sohn hat bis 8/9 Monate reingepasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 12:23


Was spricht gegen den Sportwagenaufsatz? Soweit ich weiß kann man den bei Teutonia doch auch komplett flach legen, oder?

Mein Sohn ist mit 4 Monaten dank Platzmangel in den Sportwagenaufsatz umgezogen (haben einen Hartan). Du musst ihn eben komplett in Liegeposition stellen. Wenn Du Angst hast er könnte unten rausrutschen gibt es so Liegeflächenverlängerungen, ich denke mal Teutonia hat die auch. Oder Du schnallst ihn halt im liegen an, dann kann er auch nicht abhauen oder sich rausdrehen (wenn er das schon kann).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 12:27


sportsitz in liegefunktion, fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook