Home / Forum / Mein Baby / Oh nein Erwischt

Oh nein Erwischt

26. Juli 2014 um 21:15

Unsere älteste (21 Monate) war der meinung, heute keinen mittagschlaf machen zu müssen, also lagen beide um 18 uhr im Bett ( sonst erst 20 Uhr) . Da kam mein Mann auf die idee ,wir könnten diese zeit doch mal für zweisamkeiten benutzen ihrgendwie hatte ich da schon ein ungutes gefühl bei ob L. nicht doch gleich aufwach..Wir waren gerade voll bei der sache als Liara in der Tür stand
Mein Mann schmiss uns nur noch schnell ne decke rüber... Und was meinte Liara dann...Will auch Kuscheln Ich glaube ab jetzt bleiben wir doch wieder dabei,sowas auf spätere stunden zu verschieben

Mehr lesen

26. Juli 2014 um 21:18

...
ne sie dachte wir kuscheln , uns war nur dabe soooo warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 21:20
In Antwort auf katie_12239343

...
ne sie dachte wir kuscheln , uns war nur dabe soooo warm


Ist doch logisch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 21:20


weia, ja ging uns auch mal so.
Meine Tochter war 3 jahre alt, und wir waren naja...."beschäftigt"
sie kam rein und wir beide waren so geplätet, das wir uns nciht mal mehr zugedeckt hatten, nur wild auseinander gefahren sind
Meine Tochter dann so, was spielt ihr da ???
wir Kleider verstecken
sie war noch ganz interessiert zu fragen wer gewinnt

Mein Mann ----->>>> Mamiiii gewinnt, und schmeisst mir die Kleider zu.
Na, sie hat es glaubich vergessen. Bisher nicht mehr vorgekommen.
Aber komisch, bzw peinlich war es schon sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 22:08

Tja,
mein 7 jähriger stand neulich mit etwas vor mir, dass er im Nachtschrank gefunden hatte. Länglich und aus Silikon. Da stand ich auch blöd da. Er hat zum Glück keine weiteren Erklärungen gefordert, aber irgendwann wird er wohl wissen, was er da bei mir gefunden hat. Deine ist aber ja noch klein, da mach dir mal keine Sorgen. Gruß Sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 2:19

Gut, dass unser Laminat im Flus knarrt
unser kleiner hat uns zwei mal hintereinander den Spaß versaut.
Da man ihn aber hört wenn er anwatschelt, konnten wir schnell die Decke drüber werfen und dann so tun als wäre nichts gewesen.
In dem alte ist das denen noch recht wurscht, sie kennen Mama und Papa ja meist auch nackig vom Duschen. Da kommt das denen nicht komisch vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 8:07

Fynn damal 6 hat uns auch mal
Erwischt,

Es war eig schon sehr spät und die jungs waren beide am schlafen so das wir die zeit mal "genutzt" haben, mitten drin ging die tür auf und das licht an
Mein man und ich gjckten uns verdattert an und fynn fragte was wir da machen, hatten zum glück eine decke über den wichtigen stellen.
Haben gesagt wir spielen bärenhöle unter der decke und warum er nicht im bett ist,
Er kinnte nicht mehr schlafen weil er schlecht geträumt hatte , bin dann schnell aufgestanden hab nen badenantel angezogen und ihn ins bett gebracht.

Am nächtsten tag fragt er ob er auch mal bören höle spielen darf hab ihm dann erklärt das es ein spiel für mamas und papas ist und wenn er groß genug ist er das auch mal machen kann.

Uns war das alles so peinlich

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen