Home / Forum / Mein Baby / Oh nein!

Oh nein!

30. Juni 2014 um 18:17

Wie süß

http://www.bild.de/news/ausland/news-inland/baby-trifft-auf-kleinen-pelzigen-freund-36603792.bild.html

Wenn Sie dieses Video sehen, werden Sie alle Ihre alten Kuscheltiere wieder herauskramen...
Als Aimee und Chris erfuhren, dass sie ein Baby erwarten, drehten sie ein bezauberndes Video. In den Hauptrollen: Baby Henry und ein Teddybär. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Und jetzt schon ein Hit im Netz.
Henry David Knutson ist erst wenige Wochen alt. Aber er hat schon einen Freund fürs Leben: einen Teddybären. Über ihre erste Begenung haben Aimee und Chris Knutson aus Minneapolis (USA) mit Liebe zu Detail ein kurzes Video mit der Stop-Motion-Technik gedreht jede Frequenz wird Bild für Bild aufgenommen und erwecken damit das Kuscheltier zum Leben.
Gut 60 Stunden Arbeit stecken in diesem Video, sagten Henrys Eltern dem Online-Portal Daily News. Aber der Aufwand hat sich gelohnt.
Das Filmchen beginnt damit, dass der Teddy den positiven Schwangerschaftstest entdeckt. Er freut sich über das Ultraschallbild und übers Babybettchen. Später wartet er sehnsüchtig am Fenster, bis die frischgebackenen Eltern mit ihrem kleinen Henry aus dem Krankenhaus nach Hause kommen. Dann begegnen sich Baby und Bär das erste Mal, kuscheln sich im Bettchen aneinander.

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 18:24

Teedy bear meets best friend
Heißt das Video bei Youtube.

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 16:28

Es sollen wohl noch mehr kommen

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 20:38

Niiiieeeedlich!!!
Ob meine Ente wohl auch so auf mich gewartet hat ?
Nehme sie bis heute, also mehr als 27 Jahre, als zweites Kissen... Wenn sie mal in der Waschmaschine bzw. dann nass ist und trocknen muss, schlafe ich total schlecht... Wäre sie weg oder würde endgültig auseinander fallen, würde ich bis zum Umfallen heulen

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 23:09

Das Kissen was ich von Geburt an habe, wird nur Tagsüber gewaschen damit ich Abends wieder mit schlafen kann, muss auch immer mit in Urlaub/übernachtungen.

Ohne kann ich nicht schlafen.
Kissen kann man nur noch mit Bezug waschen da das Kissen kaputt ist und der inhalt im Bezug liegt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eure Morgen- und Abendroutine im Bad
Von: xsouleaterx
neu
1. Juli 2014 um 22:39
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen