Home / Forum / Mein Baby / Oh nein...fetter blauer fleck am auge und morgen u7a

Oh nein...fetter blauer fleck am auge und morgen u7a

21. Mai 2015 um 20:27

Mein Wirbel ist heute im Kindergarten wohl gerannt und gestolpert und richtig hingeknallt aufs Jochbein. Der Erzieher sagte aber, es sei garnicht so wild. Naja jetzt hat er da einen bösen blauen Fleck und morgen dann Kinderarzt. Da komm ich mir jetzt schon doof vor. Einfach erklären wie es War oder lieber von der Kita was mitbringen?.. Oh gott, seit dem Thread mit dem Krankenhaus hab ich ja jetzt Angst

Mehr lesen

21. Mai 2015 um 20:34

...
Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst. Blaue Flecken, auch im Gesicht, gehören in dem Alter nun mal dazu. Und im Normalfall weiß das auch ein Kinderarzt!

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 20:45

...
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Kinder verletzen sich nun mal. Nutz die Chance, dass der Kinderarzt sich die Verletzung noch mal anschaut.
Und sollten wirklich fragen aufkommen, dann lass dir von der Kita einen Unfallbericht schreiben.

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 21:31

Erklär dem Arzt
was passiert ist.
mein Tochter hatte auch mal ganz viele blaue Flecken an den Beinen, die Ärztin hat sie gleich gefragt, und, was lernst du gerade? war nach ihren ersten Laufrad, Kletter etc Erfahrungen.
ich hatte in dem Alter keine, weil ich einfach 3 Jahre lang im Kinderknast (Laufstall) gefristet habe, dafür hatte ich es motorisch erst viel später hinbekommen.
LG

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 22:12

Ganz ehrlich
Geh zur Anmeldung und sag denen was passiert ist. Du kannst ja gerne sagen das du eh heute einen Termin hast und du da auch noch mal drauf schauen lassen möchtest.
Sag das es deinem Kind gut geht. Aber du lieber trotzdem aif nr sicher gehen möchtest.

Und

Gefällt mir

22. Mai 2015 um 17:07

Wid lief die u7a?
Sowas kommt nunmal vor und ich denke der Arzt hat da auch nichts gesagt.

Lg

Gefällt mir

22. Mai 2015 um 19:16

Ach, nichtmal nachgefragt wurde
Alles Gut. Niemand hat gefragt, er hat es sich auf meinen Wunsch hin angesehen und alles War gut. dieser Krankenhausthread wegen der Hämatome hat mich wohl kirre werden lassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wo ist der thread
Von: vanilla94cola
neu
22. Mai 2015 um 17:00
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen