Anzeige

Forum / Mein Baby

Oh nein kacke

Letzte Nachricht: 2. Mai 2013 um 23:15
L
lili_12725909
02.05.13 um 21:54

Oh gott leute
Ich liege
mit mini im bett ,er trinkt am busen und schläft und ich habe das handy in dee hand!
Und es ist mir aus der Hand gerutscht und auf due seite seines gesichtes/kopfes gefallen
Er hat kurz geweint
Jch habe ihn sofort hoch genommen,nichts dick und so...
Mein gott,ich mache mir solche vorwürfe
Soll ich zum arzt?
Nachher hat er gehirnerschütterung?
Ich hab tierisch angst
Ach ja,es ist ein i phone 4!
Also schon ein gewicht

Mehr lesen

Y
yonca_12851125
02.05.13 um 21:57


Das ist mir leider auch schonmal passiert.
Mach Dir kein Kopf, es gibt also noch mehr so "Dumme"
Er ist ist sicher nur erschrocken und es ist bestimmt nix schlimmes passiert

Gefällt mir

L
lili_12725909
02.05.13 um 22:00

Er
Ist 12 wochen alt!

Gefällt mir

L
lili_12725909
02.05.13 um 22:00

Es
Ist richtung wange/schläfe gefallen

Gefällt mir

Anzeige
G
garnet_12455555
02.05.13 um 22:02

Oh hey,
fahr, wenn du ihn als wirklich verändert empfindest, er erbricht und sich die Pupillen nur verzögert verändern. dass er geweint hat, ist gut...eher wohl der schreck!! Ansonsten lass ihn schlafen, wirklich deine grossen sind doch im krabbel/aufsteh alter bestimmt auch soooo oft kräftig hingeflogen, oder? hab auch grad mein iphone 4 in der hand.. nein ich denke nicht, dass da was passiert ist... aber wie immer: wenn gaaanz unsicher, lieber zum doktore.. und mach dich nicht verrueckt!! lg, L.

Gefällt mir

M
munira_986413
02.05.13 um 22:02


Ist bei mir auch schon passiert !!!!
Genau die gleiche situation!!! Aber mein kleiner hat einfach weiter getrunken hab mir aber auch vorwürfe gemacht!!!
Passiert halt und wie gesagt wir sind keine maschinen nur menschen!!!

Gefällt mir

M
munira_986413
02.05.13 um 22:04

P.s
War auch ein iphone4
Und mein kleiner hat nix abbekommen

Lg cherry mit mini 5 wochen alt!!!!

Gefällt mir

Anzeige
D
dianne_12099766
02.05.13 um 22:06


Als mein Zwerg vor ein paar Wochen bei seinen ersten Gehversuchen volle Kanne gegen den Couchtisch gedonnert ist, waren wir auch im Krankenhaus. Und da wurde uns gesagt, dass man mit Kindern unter einem Jahr immer zum Arzt soll, wenn der Kopf irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wurde. In der Regel werden Kinder unter einem Jahr 24-48 Stunden zur Beobachtung dabehalten. Wir sind dem nur "entgangen", weil keine Betten mehr frei waren. Aber mein Zwerg hatte auch nur eine Beule, ansonten hätte man sicher für Platz gesorgt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cindra_11943495
02.05.13 um 22:09

...
Mir is auch schon mal so was doofes passiert, die kleine lag am boden unter ihrerm spielebogen ich saß aufn stuhl baby spuckt mama bückt sich und dooferweise kippt der stuhl um. Der spielebogen hat einiges abgefangen aber stuhl ist ihr mit lehne irgendwie noch ins gesicht. Hab sie sofort hochgenommen sie haf auch kurz geschrien sind dann ins KH der arzt sagte es fehlt nix soll nur gucken ob sie vermehrt spuckt wegen gehirnerschütterung. Mein Arzt sagte dann bei der nächsten U des müssen sie schon ausgalten. Gefehlt hat ihr nix.
Sorry für fehler schreib mit handy
Lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lili_12725909
02.05.13 um 22:20

Danke
Ich habe im kh angerufen und die ärztin meinte,dass auf die seite schon mal "gut" ist und das der kinliche schädel noch so wrich ist,dass ich mir keine gedanken machen soll!
Es sei denn,er würde jetzt völlig anders werden,dann soll ich kommen

Gefällt mir

L
lili_12725909
02.05.13 um 22:28


Er ist wach und ich spiele bisscheb mkt ihm,bin ich ja schuldig jetzt

Gefällt mir

Anzeige
C
cindra_11943495
02.05.13 um 22:31
In Antwort auf lili_12725909

Danke
Ich habe im kh angerufen und die ärztin meinte,dass auf die seite schon mal "gut" ist und das der kinliche schädel noch so wrich ist,dass ich mir keine gedanken machen soll!
Es sei denn,er würde jetzt völlig anders werden,dann soll ich kommen


Das alles so weich ist und es deshalb nicht so "schlimm" ist hat mir der arzt damals auch gesagt

Gefällt mir

L
lili_12725909
02.05.13 um 22:45

Ja
Ich hoffe,alles ist gut

Gefällt mir

Anzeige
E
emmie_11872598
02.05.13 um 23:12


also bei nem Nokia 3310 hätt' ich deine Panik ja verstanden... aber sooo ? ^.^

Hey, wenn wir Menschen tatsächlich so zerbrechlich wären das wir wegen jedem Pieps gleich Gehirnerschütterungen und Blutungen, Knochenbrüche und Hirntode davontragen würden, wären wir längst ausgestorben.

Es war doch außerdem sicherlich keine Höhe von über 3 Meter, oder?

Mach dich nich kirre, das ist absolut übertrieben.

Gefällt mir

L
lili_12725909
02.05.13 um 23:15

Chessie
Meun kind ist 12wochen alt und mega zerbrechlich!
Da mache ich mir sehrwohl sorgen,wenn ihm ein handy drauf fällt!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige