Home / Forum / Mein Baby / Oh nein, men Baby hat seine Stimme entdeckt

Oh nein, men Baby hat seine Stimme entdeckt

18. März 2011 um 0:16

Es fing die letzten Tage schleichend an und hatte denn heute seinen bisherigen Höhepunkt
Junior testet aus wie laut man denn schreien/ kreischen kann...nein ich rede nicht vom weinen oder jammern

Aber man kann wunderbar sein Spielzeug ankreischen, man kann Mama ankreischen wenn sie Spielchen macht...und dann ist man ein kreischender Strahlemann....

Ehrlich...mir war nicht bewusst, dass es solche Tonlagen gibt Das tat teils echt schon weh bin den Ohren.....besonders wenn ich direkt über ihn gebeugt war und so fein "brrrrrrrrr" gemacht hab oder kleine Bauchpupsis und er antwortet in dieser üblen Tonlagen....

Ein paar Mal habe ich heute den Stimmbruch sehnlichst herbeigewünscht
Und zweitweise hab ich drauf gewartet das es an der Tür klopft und die Nachbarin fragt was ich mit dem Kleinen mache...

So wollte das mal loswerden so als Gute- Nacht Hupferl Ich versichere im Übrigen das mein Kleiner die ganze Zeit hochzufrieden war und einfach nur seine Stimme entdeckt hat

LG
eine taube Fussi mit Schreihals bald 5 Monate

Mehr lesen

18. März 2011 um 0:28

Das wird noch schlimmer
Meiner hat auch so mit 4,5 monaten damit angefangen, dann irgendwann wieder aufgehoert und mit 9,10 monaten wieder angefangen - es ist lauter denje . Bedonders beim babyschwimmen in der schwimmhalle wo es so schoen hallt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 0:34

Oh ja...
das Brabbeln ist süss Das find ich auch toll....er wacht morgens immer so um sieben auf udn erzählt dann, wem auch immer, bis acht Uhr seine Geschichten...ich lausche dem Ganzen dann übers Babyphone

Aber für diese Phase empfehle ich dann Ohropax

@lemon.....mach mich nciht schwach, wir fangen nächsten Monat mit dem Babyschwimmen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 0:39


haha meiner hat auch seine stimme entdeckt...
und kreischt wild drauf los...
das schärfste ist, das er seine hände zu fäusten macht, der kopf knallrot aufläuft, und dann kommen seine "lauten" töne raus....

hab auch schon fast taube ohren ...

andererseits ist das wunderschön zu sehen wie die sich entwickeln...


lieben gruß
zayneb7 + sahin 17 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 10:13

Hihi
so ein exemplar hab ich seit ein paar tagen auch zuhause, den ganzen tag wird geschrien und gekreischt was das zeug hält. Beim einkaufen, beim spazieren gehen, in der früh damit Mami und Papi wach werden den lieben langen tag einfach

leider werden sie viel zu schnell "groß" manchmal wünschte ich mir ich könnte die zeit anhalten gerade erst kam er auf die welt und jetzt wird er in ein paar tagen 5 Monate

aber es ist sooo schön zu sehen wie sie sich entwickeln, jeden tag kommt was neues von jetzt auf gleich

ohh man bin ich verliebt in dieses kleine quietschende monster

gvlg
Anastasia und Pascal fast 5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen