Anzeige

Forum / Mein Baby

oh oh - könnten das Würmer sein?

Letzte Nachricht: 10. Juni 2017 um 14:27
L
lining_12939872
10.06.17 um 14:08



Hallo,

ich habe vor knapp 6 Wohen entbunden, mit einem DR II. Grades. Der hat ne Weile gejuckt (Heilungsprozess), und in der ss hab ich auch Hämorrhoiden gekriegt. Nach drei Wochen versiegte der Wochenfluss und ich hatte scheinbar eine Scheideninfektion (erhöhter PH-Wert und Jucken), die mit einem lokalen Antibiotikum behandelt wurde, also Zäpfchen. Pilzinfektion d. Scheide hab ich nicht, würde ich dank lästiger Erfahrungen erkennen ...
 Nun mein Problem: nach dem stuhlgang hab ich seeeehr lästiges Jucken ... grausig , aber nicht nachts, nur direkt nachm KLo  ist das noch der Naht u. den Hämorrhoiden geschuldet oder sollte ich mich mal auf Würmer testen lassen? Hab noch ein Krippenkind im Haushalt, aber das ist anscheinend beschwerdefrei. Meine Hebi hat grad 2 Wochen Urlaub. Nächster FA-Termin ist am 19.6.

Kennt das jemand? was tun? Danke u. viele Grüße!

Mehr lesen

L
lorn_12763244
10.06.17 um 14:11

Hast du auch leichte Blutungen dort? Evtl ist es eine Anal.fissur?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1276586899z
10.06.17 um 14:27

Ich glaube nicht, dass du Würmer hast. Ich denke das sind eher die Hämorrhoiden, die können grausig jucken. Dafür gibt es Salbe. Probiere die mal aus und wenn das Jucken weg ist, dann weißt du Bescheid.

Ich hatte nach der Geburt (KS) auch ein fieses Jucken. Hatte definitiv keine Würmer, aber auch keine Hämorrhoiden. Eine Betäubungssalbe aus der Apotheke hat mir geholfen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige