Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Oh Shit ...

Oh Shit ...

2. Mai 2013 um 20:11 Letzte Antwort: 2. Mai 2013 um 21:41

Leute ... ich weiß das keiner von euch mir helfen kann aaaaber, ich bin scheinbar mit dem 2. Krümel schwanger ... meine kleine ist gerade 1 1/2 und war schon mehr oder minder ein Unfall. Ich habe immer gewissenhaft meine Pille genommen. Hatte schon immer unregelmäßig meine Periode. Manchmal nur einmal in drei Monaten. Deswegen hab ich mir keine Gedanken gemacht. Oh man. Ich habe gerade erst wieder zu arbeiten angefangen. Wir sind gerade erst umgezogen, aber nur in eine 3 Zimmer Wohnung weil so schnell kein weiteres kind geplant war. Whaaaa ich weiß gar nicht wie ich das meinem Freund klar machen soll.

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 21:41

Trotzdem...
Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Naja ein Baby braucht ja nicht gleich ein eigenes Zimmer, daher könnt ihr doch in der Wohnung bleiben. Mit der Arbeit ist natürlich doof, aber das wird schon.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club