Home / Forum / Mein Baby / OH SHIT! HANFSAMEN!!! bei mir zu Hause

OH SHIT! HANFSAMEN!!! bei mir zu Hause

26. August 2011 um 22:39

Hey ihr,
mein Mann und ich sind gerade absolut schockiert...

Wir haben so einen komischen Nachbarn, der erzählt immer, er geht arbeiten. Wenn ich aber vormittags mit der Kleinen in der Stadt bin, hockt er im Bistro. Geh ich nachmittags nochmal, sitzt er da immernoch.

Es war schon ein paar mal die Polizei da wegen Drogen und hat seine Wohnung durchsucht (Nachbarhaus) und ihn auch mitgenommen.

Naja, heute hat es geklingelt. GLS hatte ein Päckchen. Ich hab es angenommen (macht man bei uns hier auf dem Kaff einfach, man kennt sich ja). Oben hab ich erst gesehen, dass es für diesen komischen Nachbarn ist.

Gerade haben wir aus Interesse mal nach dem Absender gegoogelt... AAHHH! Absender Scherzer KG. Gebt das mal in google ein, dann wissen wir jetzt auch, was in dem Päckchen drin ist.

Verdammte Kacke, jetzt hab ich hier Hanfsamen rumliegen!!! Was mach ich denn jetzt???

Kacke! LG Susanne

Mehr lesen

26. August 2011 um 22:45


Wenn das so einfach wäre. Dieser Kasper ist ja nie zu Hause, er ist ja immer "arbeiten"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 22:45

Ich nehme nie nie nie wieder
packete für andere an. erst recht nicht, wenn ich die nicht kenne. hatten deswegen mal die polizei bei uns und wurden wegen betrug angeklagt.

hab auch immer gedacht, ach für nachbarn macht man das mal...

was du nun machst? ganz einfach, nimmst das packet, gehst zu ihm rüber und gibst es ihm. ich würde da kein tam tam drum machen, ausserdem kann es dir doch egal sein was da drin ist, ist ja nicht dein besitz und wenn du das auch googeln musst...hättest du das nciht gemacht, dann wüsstest du auch nicht was da drin ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 22:47
In Antwort auf aimie_12869275


Wenn das so einfach wäre. Dieser Kasper ist ja nie zu Hause, er ist ja immer "arbeiten"....

Dann nimmst du das mit und gest es im bistro oder
wo der vogel rum hängt abgeben.
oder sprichst den an wenn du den mal siehst, das er sich was bei dir abholen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 22:47


Mausi, lach du nur! ))))))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 22:47

Anbauen
Netter nebenverdienst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 22:48
In Antwort auf nava_11846882

Dann nimmst du das mit und gest es im bistro oder
wo der vogel rum hängt abgeben.
oder sprichst den an wenn du den mal siehst, das er sich was bei dir abholen kann.


Joa, wenn er das wüsste, wäre er sofort da glaub ich Wir können von unserem Badfenster in seine Küche schauen. ich glaub, das weiß er nur nicht. Es steht alles voll mit diesem Pflanzen...... Und das ist auch das einzige, was er hegt und pflegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 22:53


Blöde Kuh Das wäre ja noch schöner, Koks lol. Warte nur ab, solche Spinner gibt es auch bei euch Mäuselein. Und wenn du dann mal so einen Sch*** in deiner Wohnung hast, dann grins ich dich mal nett an

Aber ja, deine Vorstellung ist wirklcih richtig. Wir sitzen da wie die Deppen mit diesem blöden Umschlag lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 10:48


Gott sei Dank, ich bin den Dreck los! Der gute hat sich voll zugekifft sein Päckchen abgeholt. "joa wunderbar" sagte er und ich meine; viel erfolg

Er kann daraus scheinbar Drogen machen, wie auch immer das funktioniert.

Aber was ich so gegoogelt habe noch, darf man diesen Samen zwar besitzen und auch einpflanzen, aber er darf nicht keimen. Also eine Hanfpflanze darf man nicht besitzen. So hab ich das zumindest gelesen

Naja, jetzt ist der Dreck auf jeden Fall weg Was sind wir froh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 11:36



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 19:24

"fishing of compliments"
ich glaube hier will wohl jemand einfach nur zeigen,
wie "Rein" er doch ist...Deshalb auch dieses ganze
Tam tam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 8:04

@ honigaufpfannkuchen
Und sonst geht es dir gut? Will jemand nur zeigen, wie rein man ist ...... Ist man rein, nur weil man keine Drogen konsumiert? Oder ist man uncool, wenn man es nicht tut?

Kennst du den Begriff "phishing FOR compliments" und seine Bedeutung?

Ei ei ei, da fällt mir ja nichts mehr ein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 10:09

Aaaalso
Die bösen bösen bösen Hanfsamen enthalten gar kein thc. Lediglich die Knospen einer weiblichen Hanfpflanze enthalten thc.

Ich weiss allerdings nicht was ich krasser finden würde: ein nachbar der Hanfsamen bestellt oder ein Nachbar der meine Pakete annimmt und googelt was da drin ist

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 10:29
In Antwort auf mrsfuchs

Aaaalso
Die bösen bösen bösen Hanfsamen enthalten gar kein thc. Lediglich die Knospen einer weiblichen Hanfpflanze enthalten thc.

Ich weiss allerdings nicht was ich krasser finden würde: ein nachbar der Hanfsamen bestellt oder ein Nachbar der meine Pakete annimmt und googelt was da drin ist


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 11:48


Also es war kein Paket sondern wie ein dickerer Briefumschlag aus Karton. Der bleibt sicher nicht vor der Tür stehen. Ich weiß auch nicht, was ihr jetzt für ein Problem habt. Wenn ich Sexspielzeug bestelle und jemand sieht den Absender ist mir das doch völlig egal.

Und ihr lieben, die mir was von Briefgeheimnis und sonst was erzählen.... WEnn ihr einen Drogenabhängigen Dauerkiffer im Nachbarhaus hättet, wo regelmäßig die Polizei kommt, was würdet ihr dann machen? So schlimm finde ich jetzt mal das googeln nicht.

Hauptsache jeder kann hier irgendeinen Mist ins Forum schreiben, aber wenn man mal ein OT einstellt, wo sich manche angegriffen fühlen, dann gehts gleich wieder ab.

Meine Güte!

Nichts für Ungut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 11:54


Sorry bissl zum schmunzeln!!
Mhh hast du das paket schon los?
Briefgeheimnis hin o her, hast ja nicht reingeschaut!
Ich glaube nicht das du dran gewesen wärst! Hast ja nur n päckchen für jemand angenommen u weist ja nicht was drin ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 12:05


Der Drogebabhängige Dauerkiffer tut dir doch nix, oder? Und das regelmässig die Polizei zu ihm kommt kann dir doch auch egal sein...

Nimm doch einfach das nächste Mal keine Sendung mehr für ihn an. Dann musst du dir auch keine Gedanken darüber machen was in dem Paket ist und ob das SEK gleich deine Wohnung stürmt

Ich denke keine der Damen hier will sich über dich lächerlich machen oder dir etwas böses. Aber du siehst die Situation bissl zu dramatisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 12:35

Ich dachte
Nur die weiblichen Pflanzen kann man "verwerten" und die männlichen in die Tonne.
Is wohl in der Pflanzenwelt auch nicht anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 16:40

Ich hätte auch gegoogelt
Wo es herkommt, weil ich schrecklich neugierig bin... Und weil ich auch immer Paranoid werde wenn ich mir dann irgendwas vorstell was drin sein könnte...
Versteh auch ned was das jetzt für ein Problem ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 16:44

...
kein wunder chrissy,du kiffst ja auch jeden tag..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 16:47

...
war ja klar,das du jeden tag kiffst,chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 17:01

Ah jo
is doch nicht wild. wenns der nachbar nicht abholen würde, gäb es ja immer noch den blumenkasten wo man sie selber gedeihen lassen könnte. auf den späteren genuss würd ich mich auch schon freuen..

also was willste da groß machen?... warten bis er das päckchen abholt und gut ist.. oder ebend unterschlagen und selber benutzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 22:59


Guck mal aufs erstellungsdatum des threads.
Wurde nur von sinnloser werbung wieder hochgeholt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 23:01

...
...vielleicht haben sie sich mittlerweile auch in rauch aufgelößt! Muhahaha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 1:46

Nicht schlimm
hanfsamen kann man von ganz normalen samen gar nicht unterscheiden, geschweige den dass ein hund sie riechen könnte. ich habe mir auch mal hanfsamen aus österreich bestellt auf ganjasamen.com und die waren auch ganz unauffällig. wobei ich sagen muss, dass die hier ganz legal sind und man sie überall kaufen kann.

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 10:56

Meine Güte
auch wenn der Thread schon alt ist kann ich es manchmal gar nicht glauben was hier für Spießer schreiben
Da wird gewetteifert wer jeden Tag am längsten den Ofen schrubbt bis die Hände bluten und son kleiner Kiffer als drogensüchtiger Verbrecher dargestellt.
In meinem Freundeskreis haben früher fast alle gekifft. Inzwischen sind es Lehrer, Erzieher, Psychologen, Beamte
Ja ja wir sind mitten unter euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 15:24

Hanfsamen sind
tolles Superfood! Ich, an deiner Stelle, würde mit dem hysterischen Gekreische aufhören und gesunde Sesam-Hanf-Riegel backen! Rezept gibt's bei chefkoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 15:30
In Antwort auf kamala_11901399

Hanfsamen sind
tolles Superfood! Ich, an deiner Stelle, würde mit dem hysterischen Gekreische aufhören und gesunde Sesam-Hanf-Riegel backen! Rezept gibt's bei chefkoch...

Ich glaube
nach 4 Jahren müsste sich die hysterie langsam gelegt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 15:32
In Antwort auf caputschino

Ich glaube
nach 4 Jahren müsste sich die hysterie langsam gelegt haben

Oops...
Hoffentlich!
Die Samen will ich jetzt auch nicht mehr; die schmecken jetzt muffig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 18:40

Ich glaube die Joints sind inzwischen geraucht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
SCHNELLE HILFE bei HUSTEN - Erwachsener
Von: aimie_12869275
neu
18. August 2011 um 7:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen