Home / Forum / Mein Baby / Ohhhhh ich muss mal Dampf ablassen

Ohhhhh ich muss mal Dampf ablassen

19. Februar 2015 um 20:26

Der Kleine hatte heute null Hunger auf Essen, hat zwei mini Spatzenportiönchen gegessen.
Heute abend hat er dann endlich richtig reingehauen und alles verdrückt. Kommt mein Mann heim und nimmt ihn nach dem Essen hoch und macht hoppe Reiter. Ich hab ihm extra gesagt, er soll ruhig machen. Nein, dann wird das Kind auf die Schultern gepackt und durch die Bude gerannt.

Kind kotzt natürlich mich, den Boden, seine Krabbeldecke, sein Spielzeug und das Laufställchen komplett voll.

So, das musste mal raus. Und ja ich finds toll, wenn der Papa sich kümmert, aber er sollte einfach sein Gehirn dabei einschalten.
Bis später, ich darf jetzt duschen und putzen.

Mehr lesen

19. Februar 2015 um 20:55

Mann könnte meinen
du redest von meinem Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 21:24

Ohje
Da haste ja auch Spaß... Deiner hat Nase zu, bei meinem ist wohl der Verstand verstopft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 21:26


Er durfte gerade den Laufstall Stab für Stab abwischen. Jetzt klagt er über Spülhände Ahhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 21:27
In Antwort auf aspen_12477347

Mann könnte meinen
du redest von meinem Mann


Mannometer, ich war eben echt kurz vorm Losschreien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 23:26

Die Kotze ist ja nicht
Das Schlimmste sondern die Unnötigkeit.
Bekotzt wurd ich schon öfters, das letzte Mal hat er mir mitten aufm Weihnachtsmarkt voll in den Ausschnitt gereihert
So, immerhin ist der Großputz gerade beendet. Es stinkt auch nur noch wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 23:34

Ist auch schon wieder gut
Er hat gekocht. Reis mit Fisch (alles ungewürzt und der Fisch ist beim Braten ein zweites Mal gestorben), aber der gute Wille zählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 23:40

Noch lebe ich
Morgen kommt ein Thread "Hatte schon mal jemand eine Fischvergiftunf?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 23:52


Vielleicht sollte ich ihm nen Thermomix schenken
Das Problem ist nur, dass er Tapezieren hasst. Jetzt muss ich wohl sterben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 0:07

So jetzt
Hab ich gerade mal vorsichtshalber ne Flasche Rama geext

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 14:53

Ja das mit den
Zwei Kindern hab ich auch letztens gedacht.
Ich werd wohl demnächst nen Kindergeldantrag für ihn stellen. Muss sich ja lohnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest