Home / Forum / Mein Baby / @ohjemmine und allure84

@ohjemmine und allure84

24. Februar 2008 um 22:04

Seid ihr da? Wie geht es euch so?

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 22:10

Huhu studentinde!
jupp, da!!! uns gehts super! wir haben ja heute gewählt in hamburg und das ist echt spannend!!! ansonsten nix neues! hab gehört, im süden hatte es 20 grad? hier wars zwar auch sonnig, wir waren fast den ganzen tag draussen, aber mit 10 grad nicht soo warm. was macht eva? gehts euch gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:10

Wir waren gestern...
in Koblenz spazieren. Am deutschen Eck, in der Innenstadt, dann kurz bei einer Freundin (wickeln, stillen) und dann weiter. Abens noch mal lecker Essen beim Thailänder und dann nach Hause. Dann habe ich die kleine Maus noch ordentlich gebadet und ab ins Bett.

Sie ist dann gekommen um:
23 Uhr
01 Uhr
03 Uhr
05 Uhr
07 Uhr und dann war auch Schluss mit schlafen. Ich gehe momentan aufm Zahnfleisch, egal was ich mache, die kommt jede 2 Stunden. Dafür tagsüber hat sie öfters sogar nach 4-5 Stunden kein Hunger.

@ ohjemmine
Wie lange hat diese Phase bei der Leeni gedauert?

@allure84

Süsse ich brauch deine Handynr. wegen morgen?


Lg studentinde + eva (die schläft , aber in ca. 1 Stunde wieder kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:12

Heute war mein Freund mit in Koblenz...
waren eine Stunden spazieren und sind dann nach Hause gefahren. Die kleine schläft seit 19 uhr. Um 21 kam sie Mal schauen wie die Nacht wird.

Was macht die liebe kleine Leeni?
Was macht der kleine Ben? Ist er fit für ein Date mit Eva?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:17

Jaaaaaaaaaaa
er war heute so ein engelchen
ist schon ein ganz süßer!

wir waren heute bei verwanden, 7km mit manduca...oh man jedenfalls hat mein großonkel tauben. ben war so fasziniert und macht seitdem ein geräusch, dass dem gurren doch sehr ähnlich ist

jep, war heute schon sehr warm, auch wenn im westerwald (..da weht der wind so kalt ) "nur" 17grad waren, aber echt klasse. die sonne tut sooo gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:27

Oh..
.. das hört sich anstrengend an!!! du arme!!! mit leeni war das etwas über eine woche so! meine hebi meinte damals, ich müsse den kreis von "zu-kurze-abstände-zwischen-den-mahlzeiten-und-dar-um-nicht-ordentlich-trinken-und-darum-ganz-schnell--wieder-hungrig-sein" durchbrechen, indem ich konsequent nur alle 3 bis 4 stunden stille. das sei zwar auch anstrengend, denn dann weint dein schatz ja erst einmal, weil sie nix bekommt, obwohl sie durstig ist. dafür würde sie aber beim nächsten stillen wiede ne richtige portion trinken und dann auch wieder länger satt sein. glücklicherweise hat leeni dann am gleichen tag wieder von selbst in diesen rythmus gefunden!! dennoch denke ich, hört sich der lösungsvorschlag meiner hebi vernünftig an! man weiss ja auch nicht, ob eva überhaupt immer durstig ist. vielleicht quälen sie auch die zähne?? leeni würde auch immer trinken, wenn ich ihr die brust hinhalte. dennoch weint sie manchmal aus anderen gründen... keine ahnung, ich weiss auch nicht, wie ich mich in deiner stelle verhalten würde. es geht ja jetzt schon seit zwei wochen so, oder?? das kannst du ja bald nicht mehr aushalten. hast du mal bei der la leche ligue nach einer stillberatung geguckt? die können euch sicher helfen!!!

allure: ich habe mal eine frisörin verklagt, nachdem die sich so extrem verfärbt hatte, dass meine haare von ihr 4 mal übergefärbt wurden und danach meine kopfhaut eitrig aufgerissen und ich im krankenhaus war. hab richtig was an schmerzensgeld bekommen (das tat aber auch weh!!) aber du siehst bestimmt total süss aus mit nem bob!!

zu deiner freundin: so eine hab ich auch. nur weil ihr fratz schon alles isst, meint sie, er könne meiner maus auch alles abgeben! grummel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:33

Studentinde:
ich seh grad, eva hat das nur nachts mit den kurzen abständen??? dann sind das sicher zähne und kein hunger!!! ist bei leeni auch immer so!! osanit hilft wunder!!!!!!! damit schläft sie trotz zähnchen-terror immer mind. drei stunden am stück! ohne wacht sie auch so oft auf, obwohl sie sich tagsüber normal verhält. will dann auch immer an die brust, aber wohl nur um die nähe zu spüren, weil sie den schmerz nicht einordnen kann. kennen wir ja auch von zahnschmerzen, dass die nachts stärker sind, oder?? weil man dann ja nix andres zu tun hat und sie deswegen heftiger spürt!

leeni bekommt dann zur brust wie gesagt osanit und schläft damit ganz schnello wieder ein und wie gesagt auch länger und besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:34

Uii..
.. und jetzt sehe ich auch erst die schöne überschrift von allure! oder wollen wir darin weiterschreiben und den thread dann für die zukunft behalten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:35

@ohjeminne
Tagsüber geht es jetzt. Sie hält auch 4-5 Stundne durch. Wenn sie früher was kriegt, dann zieht sie 2-3 mal und grinst mich frech an. Es geht immer abends-nachts los. Auf einmal gibt es ein Geschrei. Ich mache gleich eine Flasche Fencheltee, die kann ich warm halten und wenn sie in ca. 30 minuten aufwacht dann kriegt sie halt tee. Wahrscheinlich wird sie dann erst wieder in 2 Stunden wach und trinkt dann auch ordentlich.
Tagsüber trinkt sie so wenig, dass die Brust schon manchmal spannt von zu viel Milch und nachts siend die Brüste leicht wie ein Feder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:38

Ich habe auch erst spät die Überschrift von allure gesehen...
Ohjemmine, da du unbeteiligt bist, kannst du ja entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:40

Wenn es sie Zähnchen sind, dann bekommt sie Osanit...
Ich habe ja noch die ganze Packung daheim und auch noch den Dentinox.
Wie lange dauert es bis sie ganz draussen sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:46

Ich bin jetzt hier
bin ganz schrecklich und muss immer entscheiden
ne quatsch, nicht immer

du tust mir so leid meine süße! leider weiß ich ja gar nicht, was das ist, aber hoffentlich ist es ganz schnell wieder vorbei!

jetzt habe ich ein ganz schlechtes gewissen, dich morgen so durch die gegend zu scheuchen, sollen wir lieber zu dir kommen?

oh mein gott, dass hört sich verdammmt übel an! so schlimm ist es ja zum glück nicht, aber mit locken hat man es schon verdammt einfach und ich musste noch nie fönen und jetzt bekomme ich es natürlich nicht hin und sehje immer doof aus, ehrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:51

Hallo Mädels...
Habe gerade 2 neue Fotos geuploaded.

Album heisst: meinsonnenschein18
und passwort ist 1911

@ allure, es ist schon ok. Das schlimmste ist, wenn die Eva um 6 oder 7 Uhr morgens schon total fit ist, währe nd ich noch halb im Koma liege.
Wann sollen wir uns treffen?
So gegen 11 wäre das für Dich ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:55

Wie süss!!!!!!!!!!
hab übrigens grad im anderen thread geschrieben

also jetzt hier, oder was?? brauch da mal ne klare ansage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 22:57

Pünktlich bis auf 1 minute...
ist sie wieder wach...muss kurz stillen...bis gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 23:12

Ohhhhh
die kleine ist zuckersüß
da wird bens kleine freundin giulia sicher neidisch werden

11 ist leider schlecht, habe jetzt seit 4wochen eine blasenentzündung und muss am monatg schon wieder zum doc, leider weiß ich nicht, wie lange es dauert, so zw. 12-2 hat ben dann seine nächste mahlzeit und danach klappt es gut
wir können auch gerne zu dir kommen, hast du nichteinmal gesagt, du hast jetzt 2 kinderwagen? dann brauche im bens kiwa ja gar nicht und du hast auch nicht so einen stress, aber richte mich auch gerne nach dir
gehe jetzt mal zu wkw und schicke dir meine nummer.

ich habe meinen ersten zahn mit 13monaten bekommen und wenn ben dabei nach mir kommt, habe ich ja noch unendlich viel zeit
habe mir vor kurzem immer eingeredet, ben bekäme zähne als er soooo motzig war, aber war wohl nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 23:17
In Antwort auf lata_12773586

Ohhhhh
die kleine ist zuckersüß
da wird bens kleine freundin giulia sicher neidisch werden

11 ist leider schlecht, habe jetzt seit 4wochen eine blasenentzündung und muss am monatg schon wieder zum doc, leider weiß ich nicht, wie lange es dauert, so zw. 12-2 hat ben dann seine nächste mahlzeit und danach klappt es gut
wir können auch gerne zu dir kommen, hast du nichteinmal gesagt, du hast jetzt 2 kinderwagen? dann brauche im bens kiwa ja gar nicht und du hast auch nicht so einen stress, aber richte mich auch gerne nach dir
gehe jetzt mal zu wkw und schicke dir meine nummer.

ich habe meinen ersten zahn mit 13monaten bekommen und wenn ben dabei nach mir kommt, habe ich ja noch unendlich viel zeit
habe mir vor kurzem immer eingeredet, ben bekäme zähne als er soooo motzig war, aber war wohl nicht

Hiiiiiiiiiiiiiii.........
Bin wieder da. Also, das mit Kiwa ist so ne Sache. Ich habe momentan etwas Stress mit den Grosseltern von Eva und der "alte" Kiwa steht bei denen. Ich habe aber auch noch ein Tragetuch. Wenn Dir das nichts ausmacht, dann kann ich Dir zeigen wie man den lieben Ben einwickelt und wir können eine gute Runde drehen .

Also, entweder du kommst zu uns oder wir zu Dir.
Mein Freund ist ab 14 Uhr arbeiten, habe also sturmfreie Bude.

Wenn du zu mir kommst, dann können unsere Mäuse im Wohnzimmer auf der Krabbeldecke spielen , in der Schaukel schaukeln usw...
Habe tausend Beschäftigungssachen für die kleinen und wenn der Ben müde wird, dann kann er neben der Eva im Bettchen schlafen
Was hälst du davon???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 23:23

Find ich toll
als ben und ich sind dabei!

habe übrigesn ein bild von dem taufanzug gefunden, den bens onkel ihm gekauft hat, müsst ihr euch mal anschaun
http://cgi.ebay.de/Taufanzug-Gr-62-68-74-80-86-Tau-fe-Baby-Babyanzug_W0QQitemZ220204278246QQihZ012QQca-tegoryZ115333QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kommt dann unter das taufkleid. seine patentante ist übrigesn so süß, sie plant ein gartenfest mit 50 babyblauen luftballon, windeltort etc. hoffentlich regnet es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 23:27

Finde den Taufanzug voll süss...

Wann soll die Taufe stattfinden?
Welche Grösse trägt der liebe Ben?
Die Eva ist schon bei der 86 (!!!) mit Bodies.


@allure Wann würdest du morgen kommen?

@ohjemmine

Wo bleibst du? Ist die Leeni etwa wieder wach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 23:42

Dankeschön
oh mein gott, das ist ja riiiiiiesig!

bens taufe ist am ostersonntag *schwärm*
sein papa ist dann in deutschland aber zu feige um zu kommen armselig!

ben trägt "erst" 62/68 und das kommt mir schon so riesig vor

er hat sogar noch bodies in gr.56 an...mh

dabei wiegt er schon 7,6kg, ist also fast so schwer wie die große leeni, was mir doch ein bißchen sorge macht

aber der anzug ist schon 74, und da ist das mützchen dann aber auch sehr knapp

im u-heft konnte ich es jetzt nachlesen, der kopf wächst iim umfang in cm genausoviel soviel wie der körper, wo soll das noch enden

ich würde dann so um 14.oo hier losfahen, wenn es bei dir passt.
schickst du mir deine adresse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 23:44

Schade
aber komm ganz schnell wieder ohjemmine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 23:46
In Antwort auf lata_12773586

Dankeschön
oh mein gott, das ist ja riiiiiiesig!

bens taufe ist am ostersonntag *schwärm*
sein papa ist dann in deutschland aber zu feige um zu kommen armselig!

ben trägt "erst" 62/68 und das kommt mir schon so riesig vor

er hat sogar noch bodies in gr.56 an...mh

dabei wiegt er schon 7,6kg, ist also fast so schwer wie die große leeni, was mir doch ein bißchen sorge macht

aber der anzug ist schon 74, und da ist das mützchen dann aber auch sehr knapp

im u-heft konnte ich es jetzt nachlesen, der kopf wächst iim umfang in cm genausoviel soviel wie der körper, wo soll das noch enden

ich würde dann so um 14.oo hier losfahen, wenn es bei dir passt.
schickst du mir deine adresse?

Wie lang ist der liebe Ben ?
Ich kann es bis morgen kaum erwarten .
Ich schreibe Dir gleich meine Adresse bei wkw.
Bist du da jetzt kurz online?

Lg studentinde + (noch) schlafende Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 1:02

Upsi..
.. eingeschlafen beim stillen!!! grrr.... ärgerlich!!!! denke mal, ihr zwei zuckerschnuten seid jetzt brav in der haia. also hau ich mich auch wieder hin und meld mich morgen noch mal!!

hab morgen früh schon wieder behördenkacke! das nervt!!! aber von nix kommt nix und vorallem kein kita-gutschein! habt ihr auch das gutschein-system oder wie läuft das bei euch da unten? ansonsten hab ich mir vorgenommen, morgen endlich mal wieder dick zu shoppen. wir haben zwar grad gar kein geld, aber ich hab mir echt monatelang nichts mehr geleistet. und bei dem ganzen frust hier, muss das jetzt mal sein. basta!
aber den taufanzug guck ich noch schnello!!

euch vieren wünsche ich morgen gaaaaaaaaaaanz viel spass zusammen. bin echt neidisch, dass ihr so nah beieinander wohnt!!!

dicke schmatzis an euch und vorallem auf die kleinen kugelbäuche von den schätzchens!!!

gute nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen