Home / Forum / Mein Baby / Ohne Casting-Marathon DEN Babysitter finden?

Ohne Casting-Marathon DEN Babysitter finden?

11. Juli 2017 um 22:48

Hallo zusammen,

ich hätte gern einen Nachmittag die Woche Exklusiv-Zeit für meinen Großen. Er ist im Mai 2 geworden und wir haben keine Omas etc. in der Nähe, von denen er mal so eine Rundum-Aufmerksamkeit bekommt, und das fehlt ihm einfach, seit das Baby da ist, und ich vermisse die Tobe-und-Spiel-Zeit mit ihm auch. Aber der kleine Bruder (10 Wochen) schläft halt einfach mal nicht, wenn das lebhafte Kleinkind da ist, und will auf Mamas Arm. Neben dem Spielplatz im stehenden Kinderwagen schlafen klappt auch nur gaaaanz selten (also 2mal in den letzten Wochen).

Ich brauch also jemanden, der den kleinen 1mal die Woche im Wagen rumfährt, wo ich Zeit hab für den Großen, der aber vielleicht mit dem Baby und seinen Ansprüchen auch längerfristig mitwächst.

Umgehört hab ich mich schon, bisher erfolglos (die "guten" Babysitter betreuen anscheinend ihre Stammkunden und fertig). Ich will jetzt aber auch nicht 30 verschiedene ausm Internet casten, da werd ich ja nie fertig ... Menno.
Hat jemand den ultimativen Tipp, wie man wen findet?
DAAANKE!

Mehr lesen

11. Juli 2017 um 23:22

Geht der große in den Kindergarten? Frag doch dort mal die Praktikanten, falls es welche gibt. Die haben ja auf jeden Fall Erfahrung mit Kindern  (wenn auch nicht unbedingt mit den ganz kleinen) und freuen sich oft, wenn sie sich noch etwas dazu verdienen können. So hab ich auch unsere Babysitterin gefunden.
Hast Du Dich schon bei anderen Eltern umgehört? Oder gibt es in Eurer Gegend vielleicht eine Leihomabörse?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen