Home / Forum / Mein Baby / Ohne Diskussion!

Ohne Diskussion!

14. März 2005 um 20:38 Letzte Antwort: 15. März 2005 um 19:28

Hallo,

vor nicht allzu langer Zeit, habe ich euch nach deutschen Jungennamen gefragt. Meine Schwester fand den Namen Jonas schon immer sehr schön, ich fand ihn nicht so toll und wollte sie umstimmen. Bekam dann von euch zu hören "Ist doch ihre Sache", "da kannst du nicht mitreden" etc. War mir sowieso klar, aber bekam trotzdem solche Statements.

Nun ist es klar, es wird kein Jonas. Ihr Ehemann ist strikt dagegen und haßt den Namen abgrundtief. Sie sagt auch selbst das es ihr eigentlich egal ist, welcher Name nun gewählt wird, er muß nur beiden gefallen, beide müssen direkt sagen, ja der isses.

Einen Mädchennamen haben sie bereits, haben ihn aber nicht offenbart, erst wenn das Kind auf der Welt ist. Ist auch schön so, ich will ihn gar nicht wissen. Sie fragt mich aber nun jeden Tag nach einem Jungennamen, meinem Schwager gefallen nicht sehr viele. Also ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge, der Nachname ist Dietz. Ich werde ohne Kommentar eure Vorschläge ausdrucken und an meine Schwester weiterreichen.

Tut es für Sie, laßt mich daraus. Danke

Mehr lesen

15. März 2005 um 19:28

Ich hab noch ein paar
tim
johannes
matthias
christian
moritz
peter
benedikt
dominink
lukas
tobias
oliver
chritoph
christopher
thomas
patrick
florian
michael
markus
philip(p)
david
andreas
max
maximilian
thorsten
torben
hendrik
bennet
stephen
stephan
martin
marco
nico
nils
kevin
simon

ich finde da sind apaar sehr schöne dabei.manche gefallen mir zwar garnet,aber villeivh is ja was dabei!Lg bibbl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club