Home / Forum / Mein Baby / Ohne Familie, ohne Freunde und ohne Partner...

Ohne Familie, ohne Freunde und ohne Partner...

27. Oktober 2012 um 23:54 Letzte Antwort: 1. Juni 2013 um 14:41

...einfach nur ganz alleine!

Ich (23) habe eine 11 Monate alte Tochter. Mein ganzer stolz. Nur bin ich mit ihr ganz alleine. Würde so gern neue Leute kennenlernen. Über nette Gespräche wäre ich sehr erfreut.

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 15:04

Suche
dir doch eine krabbelgruppe oder schau ob es in deiner stadt sowas wie hilfe fr alleinerziehende gibt! da trifft man gleichgesinnte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2013 um 23:27

Hi
Wenn du lust hast können wir schreiben nur ungerne hir weil ich viel mit den Handy on bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2013 um 21:57

HI
BIN 29 und auch aLLeine mit meiner tochter die jetzt 16 monate alt ist ,würde mich freuen wenn du dich meldest !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 20:47

Nicht mehr lang alleine...
wie xsternlex gesagt hat, kann krabbelgruppe sehr helfen, neue Leute kennenzulernen...

meine schwester hat mit ihrem kind neue leute auf dem spielplatz kennengelernt, wo auch andere kinder mit müttern sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2013 um 9:06

Ganz allein
ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber:
es gibt Alleinerziehendentreffpunkte, Krabbelgruppen(häufig kirchlich, geht auch wenn Du nicht in der Kirche bist),
Spielplatzmütter, wenn Du ganz regelmäßig auf immer denselben Kleinkindspielplatz gehst. Google einfach mal für Deine Stadt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2013 um 14:41

Hey na
Ich bin bereit neue freundschaften zu knüpfen und zu chatten ist auch drinne.....

bin 24 und habe einen 4 jahre alten jungen.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook