Home / Forum / Mein Baby / Ohne Still-BH schlafen - Gibt es noch andere Stilleinlagen als Theraline?

Ohne Still-BH schlafen - Gibt es noch andere Stilleinlagen als Theraline?

13. Mai 2011 um 12:37

Ich will endlich mal ohne BH ins Bett... Da gibt es doch diese Stilleinlagen von Theraline (Mamma Pads) zum direkten Aufkleben auf die Brust. Die sind aber relativ teuer und von den Bewertungen her offenbar eher mittelmäßig. Habt ihr einen besseren Tipp?

Mehr lesen

13. Mai 2011 um 13:12

...
Zu anderen Einlagen kann ich Dir leider nichts sagen.

Ich habe mir dafür zwei Still-Tops von H&M geholt. Die sitzen obenrum recht eng, und schließen unter der Brust ab. Daher kann ich ganz normale Stilleinlagen direkt ins Top legen.

Finanziell würde sich das ganze aber nix nehmen. Aber vielleicht hast du ein Oberteil daheim, mit dem das auch gehen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen