Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ohren BLUTIG kratzen !?!

14. August 2007 um 20:32 Letzte Antwort: 15. August 2007 um 18:52

hey ihr. kurze dringende frage:

mausi hat sich grade mal wieder ihr ohr extrem blutig gekratzt, weil sie vor müdigkeit genervt und wie besessen darin herumpult.

jetzt ist mein freund gerade total hysterisch vor angst um sie, weil er grade festgestellt hat, dass ich bisher noch gar nich hier im forum bzw bei kiA nachgefragt hab zur absicherung, ob das ungefährlich ist.

wisst ihr was es mit dem heftigen kratzen in den ohren auf sich hat?! weist es auf ein ohrenleiden hin? oder nur ein nervöser tick? ist es bedenklich.

danke im voraus, muss dringend v.a. meinen freund beruhigen!

Mehr lesen

14. August 2007 um 20:36

Hallo
Meine Maus ist auch so eine die sich immer kratzt wiel sie histerisch ist wenns ums essen gehen oder müder wird..
seit dem trägt sie zur absicherung fäustchen, weil sie sich schon extrem knapp am auge gekratzt hatte.
Trotz nägelschneiden hatte sie es geschafft
Mach dir keinen kopf mein KIA hat gesagt das das bei manchen babys so ist und ist ungefährlich.. außer sie hat sich im auge zb gekratzt das ist was anderes

grüßle Vicky und Lea 10 Wochen

Gefällt mir

15. August 2007 um 18:52

Danke
ihr lieben, danke für eure hilfe, wir sind erstmal beruhigt! wollte heute zur absicherung nochmal die kiÄ anrufen, aber sie ist im urlaub ...

also belass ichs erstmal beim radikalen fingernägelschneiden u ab&an mit öl einreiben, dass sie nicht so reißen. nur leider schafft sie es trotzdem immer irgendwie sich (und uns) verletzungen zuzufügen.

ich versuche abends ihre händchen zu halten beim einschlafen, vllt lenkt sie das ab ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers