Home / Forum / Mein Baby / Ohren Probleme- Geplatztes Trommelfell

Ohren Probleme- Geplatztes Trommelfell

19. Dezember 2011 um 10:43

Hallo Mamas
meinem Sohn (3) ist in den letzten frei Wochen zwei mal auf beiden Seiten das trommelfell geplatzt! Er hat beide male Nasentropfen und antibiotika bekommen und beim letzten mal auch Ohrentropfen! nun hört er seit gestern wieder schlecht und hat auch schon wieder schnupfen. Zum Glück haben wir später noch einen Termin beim hno doc! Kennt dieses Problem jemand? was wurde bei euch gemacht? und doc hat uns eine Therapie mit kortison haltigem NasenSpray empfohlen damit wir evtl um diese Röhrchen drum rum kommen. Habt ihr nen Tipp für mich? ich halte das vor weihnachten0nicht nochmal aus!

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 13:26

?
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 13:38

Ich
denke auf dauer wird es bei euch auch auf die röhrchen hinauslaufen...wenn er in so kurzen abständen ein geplatztes trommelfell hatte...vllt reicht es aber auch wenn die polypen rauskommen damit die flüssigkeit die sich sammelt einfach ablaufen kann?!
ich habe 2 kinder die auch röhrchen hatten...bei joana war es danach gut und leonie mussten sie leider wieder rausgenommen werden,weil sie es nicht vertragen hat...haben seit jahren probleme mit ihrem ohr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 14:07

!
Das kann nicht wahr sein, da hol ich hin aus dem kiga ab und schon wieder ist eine Seite geplatzt... jetzt das dritte mal in drei Wochen... ich könnte heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 19:53
In Antwort auf yulia_12529585

?
Schieb

...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram