Home / Forum / Mein Baby / Ohrenschmalz

Ohrenschmalz

11. August 2011 um 17:42

Mein Kleiner hat in einem Ohr sehr viel Ohrenschmalz,sieht aus als wäre das gesamte "Loch" zu...Mit einem Wattestäbchen soll man jo nur im äusseren Ohr sauber machen...kann ich sonst was tun?wir haben nächsten Donnerstag einen Termin beim Kinderarzt zum impfen reicht es wenn ich es dann zeige,oder sollte ich besser noch morgen gehen?

Lg

Mehr lesen

11. August 2011 um 17:53


Ich geh immer vorsichtig mit meinem kleinen nagel aussen am ohrloch vorbei. Unser arzt sagte, die ohren reinigen sich selber, mehr soll man nicht machen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 19:59

Ohrenschmalz
Ist gesund und sollte niemals entfernt werden. Er verhindert, dass Bakterien, Dreck etc ins Ohr gelangen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen