Home / Forum / Mein Baby / Ohrfistel /kiemengangfistel wer kennt es..? op steht bald an

Ohrfistel /kiemengangfistel wer kennt es..? op steht bald an

1. Juni 2014 um 11:55

Hallo ohr lieben

Mein Sohn fast 4 jahre hat eine ohrfistel seit Geburt an nun ist es zum erstenmal entzündet und er nimmt seit gestern Antibiotika... Nun is es dann doch schon soweit und es muss operiert werden.. Hat das schon jemand mal machen lassen und kennt sich mit aus?

Und er möchte trotzdem so gern in kiga morgen es tut ihm nur weh wenn man dran kommt ist etwas geschwollen der doc sagte diesbezüglich nix... Meint ihr ich kann ihn hin lassen?

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 19:55

Schubs
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen