Home / Forum / Mein Baby / Ohrklipser echt so schwer zu bekommen?

Ohrklipser echt so schwer zu bekommen?

20. Juni 2014 um 14:51

Hallo ihr Lieben.

Meine Tochter wird im Juli 4 und wüscht sich Ohrringe, ich möchte ihr gern den Wunsch erfüllen.
Nun suche ich schon geraume Zeit nach Ohrklipsern, den stechen lassen möchte ich sie ihr noch nicht.

Könntet ihr mir weiterhelfen? Meisten werden wirklich nur Ohrringe angeboten,

Danke schon mal voraus

Sterillium

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 16:56

Das würde
ja erstmal reichen um zu gucken ob sie dann immernoch richtige will, aber wir kommen leider nicht aus Leipzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 17:03

Gibt es bei dir
Bijou Brigite?

Die haben auch klipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 17:50

Wenn ihr nichts Schönes findet...
...ist es auch kein Problem mit seinen Wunschohrringen zu einem Goldschmied zu gehen. Dort werden die Stifte abgemacht und stattdessen Ohrklipser drangelötet (die Ohrringe sollten allerdings echt sein). Das ist kein großer Aufwand und die Kosten halten sich in Grenzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 17:50

Amazon
die haben ganz viele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 18:17

Ja,
ist ne kette. gibt allein in le drei oder vier und in anderen städten hab ich den glaub ich auch schon gesehen. die haben glaaaube ich auch nen onlineshop.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 18:40
In Antwort auf nava_11846882

Gibt es bei dir
Bijou Brigite?

Die haben auch klipps

Ja
aber da hab ich keine gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 18:42
In Antwort auf meinkleinerprinz1

Amazon
die haben ganz viele

Hm
ich muss auf der falschen Amazonseite gelandet sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 18:43
In Antwort auf blaetterrascheln

Wenn ihr nichts Schönes findet...
...ist es auch kein Problem mit seinen Wunschohrringen zu einem Goldschmied zu gehen. Dort werden die Stifte abgemacht und stattdessen Ohrklipser drangelötet (die Ohrringe sollten allerdings echt sein). Das ist kein großer Aufwand und die Kosten halten sich in Grenzen.

Kannst du mir
sagen was das ungefähr kostet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 19:04
In Antwort auf anna_12923776

Kannst du mir
sagen was das ungefähr kostet?

Ich habe mich mit den Preisen nie befasst...
...weil ich immer nur in der Werkstatt und nie im Verkauf gearbeitet habe. Aber es ist nur eine kleine Lötung. Grob geschätzt würde ich sagen 10 Euro plus die Kosten für den Clip. Geh einfach mal in ein Geschäft rein und frage nach .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 19:23

Japp
genau mit C und zusatz kids kommen haufen schöne raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 19:37

Guck mal
bei amazon nach "Magnet Ohrringe". Gibts auch schöne und sie sind nicht so unbequen wie Clips und man siehts nicht so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 19:48

Gibt es bei euch
einen Claire's? Da haben sie klasse Ohrringe umd Clips. Normale und richtig ausgefallene wie muffins,Dounats etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen