Home / Forum / Mein Baby / Oje ich wachse-erfahrungen

Oje ich wachse-erfahrungen

23. November 2012 um 13:44

Ist das Buch was oder ist es toootaler Schrott? Danke

Mehr lesen

23. November 2012 um 13:55

Ups
Dann langt es ja wenn ich weiß wann die Schübe sind? Einen kleinen Teil kann man ja googeln. Also wann die Schübe sind weiß ich und halt von wegen, dann brauchen sie mehr Nähe und trinken schlechter ect. Dann weiß ich wohl schon das wesentliche denk ich. Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 13:59


Es wiederholt sich wirklich immer mit dem Zurück zu Mama, schlecht essen, schlafen etc. ... Aber ansonsten finde ich das Buch gut! Man erfährt, wann was passieren wird/kann und warum das Baby gerade zu diesem und jenem Zeitpunkt so seltsam ist

Nachteilig finde ich eigentlich nur, dass man sich etwas drauf versteift, es sich auch mal was verschieben kann oder das Baby gaaanz anders ist als beschrieben... Weniger Hunger? Nee, sie futtert wie ein Scheunendrescher!
Man kann sich mit dem Buch gut fertigmachen aber äußerst informativ!!!

Kaufempfehlung:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 14:56

Habe es auch...
...aber gucke auch nur nach den Schüben und dann was sie neues gelernt haben KÖNNTE, dann verschwindet es wieder in der Ecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper