Home / Forum / Mein Baby / Oje ich wachse Frage^^

Oje ich wachse Frage^^

11. Oktober 2011 um 19:11

Huhuu

Ich vermute das Mia gerade den 12 Wochenschub hat -.- bisher war sie sehr pflegeleicht und hat kaum geweint... doch seit 2 Tagen ist sie einfach nur quängelig . Das schlafen in der Nacht war bisher ein Traum. Sie hat gute 8-9 std durchgeschlafen. Habe sie nun gerade hingelegt, was bisher immer problemlos geklappt hat ! Doch eben fing sie andauernd an zu heulen . . . schlief dann wieder.. wachte dann wieder und und schrie -.- Wollte mir nun das Buch oh je ich wachse bestllen. Habe aber nun gesehen das es zwei unterschiedliche gibt ? Welches ist denn nun das richtige? Es gibt einmal Oh je ich wachse das Praxisbuch und noch ein anderes

Und noch eine Frage an alle die diese Schübe schon hinter sich haben... Bekomme ich meinen alten Engel zurück ??

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 19:13

..
Wir hatten beide Bücher, aber ich finde, NUR das "normale" hätte gereicht, im Praxisbuch steht fast das Gleiche drin...

Und zu diner Frage: Dein Baby wird nie wieder so wie früher, aber es wird wieder pflegeleichter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 19:20

Huhu
Meiner hat gerade den gleichen Schub.... er ist echt anstrengend! Aber da müssen wir halt duch

Ich hab Oje, ich wachse, von Hetty van de Rijt und Franz X. Plooij. Da steht alles wichtige drin.

LG

11. Oktober 2011 um 19:26
In Antwort auf blablabla174

..
Wir hatten beide Bücher, aber ich finde, NUR das "normale" hätte gereicht, im Praxisbuch steht fast das Gleiche drin...

Und zu diner Frage: Dein Baby wird nie wieder so wie früher, aber es wird wieder pflegeleichter!

Wie meinst du das ? Nie wieder so wie früher? Sie hat sooo super durchgeschlafen

11. Oktober 2011 um 19:39
In Antwort auf mette_11943969

Wie meinst du das ? Nie wieder so wie früher? Sie hat sooo super durchgeschlafen

Nein, so meinte ich es nicht. Sie wird nie wieder das Neugeborene Baby sein! Ich meinte, dass sie sich weiterentwickelt und dadurch ANDERS sein wird! Keine Angst!!!

Ob sie wieder so gut durchschlafen wird, kann dir keiner sagen. Mein Sohn hat mit acht Wochen durchgeschlafen, dann wurde es mit ca. vier Monaten schlimmer - und mit 15 Monaten hat er das nächste Mal durchgeschlafen...

11. Oktober 2011 um 19:51
In Antwort auf blablabla174

Nein, so meinte ich es nicht. Sie wird nie wieder das Neugeborene Baby sein! Ich meinte, dass sie sich weiterentwickelt und dadurch ANDERS sein wird! Keine Angst!!!

Ob sie wieder so gut durchschlafen wird, kann dir keiner sagen. Mein Sohn hat mit acht Wochen durchgeschlafen, dann wurde es mit ca. vier Monaten schlimmer - und mit 15 Monaten hat er das nächste Mal durchgeschlafen...

Puuh^^
okay Wenn sie micht mehr durchschlafen sollte ist ja nicht schlimm aber ich hätte schon gerne meine immer fröhliche und ausgeglichene Mia wieder .

11. Oktober 2011 um 19:53

Okay^^
Ja hmm nun habe ich es gerade bestellt O__o naja mal abwarten. Was wird sie denn nach diesem Schub können? Kann man das jetzt schon sagen ?

11. Oktober 2011 um 20:21

Danke
also immerhin schläft sie jetzt Nach viel gezicke und geheule ^^ Ich bin glaube ich einfach zu verwöhnt wurden von ihr ^^ Najaa irgendwie überlebe ich auch das

Am Ende wird alles gut,
und wenn es noch nicht gut ist,
dann ist es noch nicht zu Ende.

11. Oktober 2011 um 20:28

Puuh^^
okay Wenn sie micht mehr durchschlafen sollte ist ja nicht schlimm aber ich hätte schon gerne meine immer fröhliche und ausgeglichene Mia wieder .

Die wirst du auch bald wieder haben!

11. Oktober 2011 um 20:35

Nach dm ich vor ein paar Tagen auch total verzweifelt hier gepostet hab weile meine Mila auch mitten im 12 Wochen Schub steckt haben mir auch ein paar Mädels das Buch entfohlen und ich habs mir auch bestellt. Heute ist es gekommen und ich bin nur kurz dazu gekommen drin zu lesen (warwieder den ganzen Tag mit Baby rumschaukeln beschäftigt ). Aber das was ich drin gelesen hab war schon recht hilfreich und aufbauend!

11. Oktober 2011 um 20:48
In Antwort auf hiba_11942787

Nach dm ich vor ein paar Tagen auch total verzweifelt hier gepostet hab weile meine Mila auch mitten im 12 Wochen Schub steckt haben mir auch ein paar Mädels das Buch entfohlen und ich habs mir auch bestellt. Heute ist es gekommen und ich bin nur kurz dazu gekommen drin zu lesen (warwieder den ganzen Tag mit Baby rumschaukeln beschäftigt ). Aber das was ich drin gelesen hab war schon recht hilfreich und aufbauend!

Wie
äußert der schub sich denn bei Mila? Und wie lange geht der schon ?

11. Oktober 2011 um 20:54

Wie
äußert der schub sich denn bei Mila? Und wie lange geht der schon ?

Hat am Donnerstag angefangen
sie will nur noch bei mir sein, rungetragen werden und kuscheln..... sobald ich sie ablege geht das gemecker und geschreie los. Mit dem schlafen haben wir keine Probleme sie schläft wie immer und trinken tut sie auch wie immer. Sie ist einfach nur sehr sehr anhänlich und Mama darf sich jah nicht hinsetztn! Und ich hab auch das gefühl sie fremdelt etwas, also sie will nur bei mir sein bei allen anderen blockt sie auch total ab.... Aber es ist heute auch schon wieder viel besser als vor 4 Tagen.
Also es geht aufwärts

11. Oktober 2011 um 21:08
In Antwort auf hiba_11942787

Hat am Donnerstag angefangen
sie will nur noch bei mir sein, rungetragen werden und kuscheln..... sobald ich sie ablege geht das gemecker und geschreie los. Mit dem schlafen haben wir keine Probleme sie schläft wie immer und trinken tut sie auch wie immer. Sie ist einfach nur sehr sehr anhänlich und Mama darf sich jah nicht hinsetztn! Und ich hab auch das gefühl sie fremdelt etwas, also sie will nur bei mir sein bei allen anderen blockt sie auch total ab.... Aber es ist heute auch schon wieder viel besser als vor 4 Tagen.
Also es geht aufwärts

Oh
du machst mir Hoffnung das Mia ihr schlafverhalten bei behält ^^ Sie wird immer erst gegen 14-15 Uhr grantig.. nach dem aufstehen am Morgen hat sie ziemlich gute Laune... macht zwischendurch ein Nickerchen und hat immer noch gute Laune ^^ Aber sobald es 14 _15 Uhr wird , wird sie total zickig. Das war vorher nicht so ! Wenn sie dann ne Flasceh bekommt , hat sie kurz gute laune... das dauert aber nicht lange und sie schreit wieder. Naja... mal sehen wie lange das geht ^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest