Home / Forum / Mein Baby / ojeeee welche Gläschen gebt ihr euren kleinen

ojeeee welche Gläschen gebt ihr euren kleinen

13. Oktober 2010 um 20:51

Ich werde bald anfangen mim zufüttern und wollte mich ein bisschen umschauen da bin ich vor dem regal gestanden wie eine bei der auswahlt weis man ja echt nicht welche Marke man nehmen soll ...

Habe von Hipp 2 probegläschen zugeschickte gekommen und natürlich wurde mir Hipp gleich sympatisch
an selbst kochen hab ich auch schon gedacht ...

Welche Gläschen habt ihr ??? oder kocht ihr selber???

LG soonii

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 20:58

Habe angefangen
mit selber kochen aber das wollte sie überhaupt nicht also gab es dann gläschen.

am liebsten hat sie die von alnatura (dm) gegessen aber ein bestimmte marke hatten wir nciht es gab alle durch einander...aber öfter alnatura, milasan und bebivita...

lg blubberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 21:20

Ich nehme alle Marken...
und gucke das nicht alles doppelt ist. Wir kaufen immer einmal im Monat groß für unsere kleine ein. Wir haben auch ganz viele Coupons gehabt von Rossmann und DM die haben wir schon alle benutzt zum ausprobieren war es nicht schlecht.

Also nicht bei einer Marke stecken bleiben alles Marken durch und gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 21:45

...
Ich habe aufgrund der besseren Auswahl mit Hipp begonnen. Grund war auch, dass man ja anfangs erstmal nur Gemüse gibt, dann Kartoffeln und dann Fleisch dazu. Da hat Hipp eben die besten Gläschen.

Jetzt gebe ich nur noch Bebivita. Ist preiswerter und qualitativ sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram