Forum / Mein Baby

Okay, bitte sagt mir, dass ich halluziniere...

Letzte Nachricht: 4. Juni 2015 um 22:52
pupsigel
pupsigel
04.06.15 um 21:25

ich zappe gerade durch die Programme und bleibe aus Ekelfaszination bei Frauentausch hängen.
Schaut das jemand?
DAS muss Fake sein!
Mädels, ernsthaft...ich bin fassungslos.
Sowas gibt es doch nicht.

K
kamala_11901399
04.06.15 um 21:30

Schuldig!
Ich saß hier auch gerade mit offenem Mund und konnte es nicht fassen! Lass das ein Fake sein; sowas kann's doch nicht geben? Das Gute an der Sache ist allerdings, dass ich heute garantiert NICHTS mehr nasche; mir ist nämlich übel...

Gefällt mir

pupsigel
pupsigel
04.06.15 um 21:34
In Antwort auf kamala_11901399

Schuldig!
Ich saß hier auch gerade mit offenem Mund und konnte es nicht fassen! Lass das ein Fake sein; sowas kann's doch nicht geben? Das Gute an der Sache ist allerdings, dass ich heute garantiert NICHTS mehr nasche; mir ist nämlich übel...

Ich habe das bisher vielleicht zwei, drei Mal gesehen, jedesmal
reingezappt und weitergeschaltet, aber heute bin ich das erste Mal hängengeblieben......ich fasse es nicht!....wieso schaue ich das?
An einem Unfall kann ich doch auch ohne glotzen vorbeifahren.

Ich habe eine halbe Packung Maomkracher intus und ich fühle mich gerade sehr, sehr dünn.

Gefällt mir

pupsigel
pupsigel
04.06.15 um 21:38

*umfall
Stimmt, das wäre naheliegend.
Oh je, da wäre ich genauso geschockt.

Gefällt mir

K
kamala_11901399
04.06.15 um 21:41
In Antwort auf pupsigel

Ich habe das bisher vielleicht zwei, drei Mal gesehen, jedesmal
reingezappt und weitergeschaltet, aber heute bin ich das erste Mal hängengeblieben......ich fasse es nicht!....wieso schaue ich das?
An einem Unfall kann ich doch auch ohne glotzen vorbeifahren.

Ich habe eine halbe Packung Maomkracher intus und ich fühle mich gerade sehr, sehr dünn.


Ich gucke es ja bekanntlich sehr gern, aber so angewidert wie jetzt gerade war ich bislang selten. Bei denen ist auch alles krass. Von den Augenbrauen, über die Klamotten mit der Figur bis hin zur Dienstmagd Kind...

Gefällt mir

O
ophrah_12329325
04.06.15 um 21:43

Geeeenau
dat dachte ich auch, bitte lass fake sein. das is aber so krank sowas faellt nicht mal rtl ll ein, oder ? das arme kind

Gefällt mir

J
joy_12482338
04.06.15 um 21:52

Ohh maaannn
ich kann auch nicht gucken..mein kleiner will irgendwie nicht einschlafen

Gefällt mir

K
kamala_11901399
04.06.15 um 21:54

Abwaschbar
Man durfte schon 3 verschiedene Crazy Kreationen bewundern...

Gefällt mir

K
kamala_11901399
04.06.15 um 21:56

Das
kann man nicht beschreiben; ehrlich nicht... Das muss man sehen!

Gefällt mir

pupsigel
pupsigel
04.06.15 um 21:56

Zieh dir einen BH an!!!!!!!!!!!!!
Das ist unfassbar.
Hat die keine Mutter, Freunde, dir ihr sagen, dass sie sich nicht so präsentieren kann?!

Gefällt mir

L
louise_878553
04.06.15 um 21:58

Haha
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht
Da vergeht einem alles...mein Mann hat gerade sein Eis wieder weg gestellt

Gefällt mir

K
kamala_11901399
04.06.15 um 21:58

Ich
WILL dieses Einhorn nicht in seiner vollen Gänze bewundern können. Ich WILL nicht!!

Die sind nicht echt; die können nicht echt sein!

Gefällt mir

jungemami2013
jungemami2013
04.06.15 um 21:58

Da is eine..... ähm.... seeeehr freizügige dame
dessen Tochter mit ihren 4 Jahren den Kaffee fürn Vater kochen geht... und sie soll sich vob 1-3 Uhr im Zimmer aufhalten damit - wortwörtlich - "Mama und Papa auch mal Pause haben"

Gefällt mir

pupsigel
pupsigel
04.06.15 um 21:59

Soviel Geld existiert nicht!
Stell dir das doch mal vor....nee, echt nicht, das arme Kind!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kamala_11901399
04.06.15 um 22:00
In Antwort auf jungemami2013

Da is eine..... ähm.... seeeehr freizügige dame
dessen Tochter mit ihren 4 Jahren den Kaffee fürn Vater kochen geht... und sie soll sich vob 1-3 Uhr im Zimmer aufhalten damit - wortwörtlich - "Mama und Papa auch mal Pause haben"

Pause
haben vom "arbeitslos sein und auf der Couch vögeln" übrigens...

Gefällt mir

K
kamala_11901399
04.06.15 um 22:04

Was
für ein süßer, liebevoller Mann...
Ich müsste dem vermutlich ins Gesicht lachen bei dem albernen Ausraster und würd mir eine fangen!

Gefällt mir

pupsigel
pupsigel
04.06.15 um 22:07

Werbung....mein Absprung.
Das kann ich mir nicht weiter ansehen.

Ich lese morgen Früh hier nach was noch alles passierte.

Gute Nacht, die Damen

Gefällt mir

O
ophrah_12329325
04.06.15 um 22:07

Ick versuchs zu beschreiben
ein paaerchen "EKELFAKTOR WUERG" pimpern mit ihrem spielzeug waerend die vier jaehrige sich selbst versorgt... wenn das echt real ist dann sollte man ihnen kind wegnehmen... nur abartig

Gefällt mir

K
kamala_11901399
04.06.15 um 22:12
In Antwort auf pupsigel

Werbung....mein Absprung.
Das kann ich mir nicht weiter ansehen.

Ich lese morgen Früh hier nach was noch alles passierte.

Gute Nacht, die Damen

Pupsigel...
Bleib doch noch und zieh dir die geballte Dosis pinker Nicky-Schlafanzug rein und überleg mit mir zusammen, ob kein BH besser wäre als sowas!
So aufgewärmt ist es doch nur halb so schön!

Schlaf gut und träum gut!

Gefällt mir

A
an0N_1196076499z
04.06.15 um 22:13

Ist das dieser
Halt-Schtopp-Andreas?

Gefällt mir

K
kamala_11901399
04.06.15 um 22:22
In Antwort auf an0N_1196076499z

Ist das dieser
Halt-Schtopp-Andreas?

Ein
ausgewachsener Psychopath mit Gehirndurchfall, der sich für den Herrgott persönlich hält (er kommt ja aus der Industrie) und seine Familie vor Verätzenden schützt (seine Worte), indem nur er mit gefährlichen Glasreinigern putzt??

Gefällt mir

A
alita_12454517
04.06.15 um 22:28


Ich muss ja sagen, kuck das eigentlich nie, aber eure Kommentare haben mich neugierig gemacht.... Hoffentlich wiiiirklich fake!!!

Gefällt mir

K
kamala_11901399
04.06.15 um 22:30
In Antwort auf alita_12454517


Ich muss ja sagen, kuck das eigentlich nie, aber eure Kommentare haben mich neugierig gemacht.... Hoffentlich wiiiirklich fake!!!

Oh nein...
lass dich nicht anstecken bitte! Es ist ZU grauenvoll!

Gefällt mir

K
kamala_11901399
04.06.15 um 22:47

Was bitte
ist los mit dem? Wildpferde von Wasserbüffeln unterscheiden, weil die Wurst von Tante Sylvia kommt, die Leiterin einer Filialeinkaufskette ist; und alles wegen eines Buchs, über das sich die Kleine total gefreut hat??

Gefällt mir

L
lilac_12279127
04.06.15 um 22:50

What the fu****
....ich hab jetzt gerade erst eingeschalten..was den für Wasserbüffel???hä??

Gefällt mir

K
kamala_11901399
04.06.15 um 22:52
In Antwort auf lilac_12279127

What the fu****
....ich hab jetzt gerade erst eingeschalten..was den für Wasserbüffel???hä??

Ich guck
von Anfang an und versteh es auch nicht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers